Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Springrace 2013 ...die Wiege der Langstrecke!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

einen Teil macht sicher die nicht erfolgte Vergaserabstimmung ....der Auspuff harmonierte nicht mit unseren Anforderungen, deshalb hab ich da nicht weiter "geforscht"

Geschrieben

Springrace? Nicht dass ich wüsste :-)

Mir wurscht für wen, ich will einfach nur mit ner ordentlich geschraubten SF Kiste fahren.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Rennfahrer

Das GOA team trennt sich von einem seiner Ersatzmotoren, ist ein 1 Zug Motor

Sollte zwar ins Verkauf Topic aber er sollte in AT bleiben un bei Leuten die wissen was das Ding Kann.

Tel 06649800199

Geschrieben

Also mit der Tageslizens braucht man auch nicht zum Doc?

 

ihr habt ein formular für die racecard gemailt bekommen (euer teamchef), das bitte mitnehmen dann braucht ihr keine ärztliche bestätigung

 

@ stefan: bitte keine verwirrung mit tageslizenz anzetteln

Geschrieben

doch es gibt eine tageslizenz, allerdings interessiert diese fast niemanden, da eine racecard günstiger und einfacher ist!

 

kurz gesagt: RACECARD!!! braucht ihr (das Formular hierfür hab ich den teamcapos durchgemailt)

  • Like 1
Geschrieben

Sorry, das kam wohl falsch rüber:

 

Wir brauchen also für die RaceCard (Tageslizenz, 14€ p.Fahrer) also auch kein Attest vom Arzt?

 

genau :thumbsup: aber vielleicht werden vorort ein paar persönliche Prostata Untersuchungen durchgeführt ...  :whistling:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Also testest Du direkt 2 Motoren? Ich bin nämlich sehr auf den Membranmotor gespannt  Hier werkelt wie gesagt ein gesteckter Malle Alt auf ner 60er Glockenwelle, RD Membran, Sip V3 und 30er Mikuni in meiner T5 und da könnt ich mir ein Update durchaus vorstellen, wenn da nur der Zylinder aus der Schachte auf den Motor fallen muss  
    • kenn ich. grade das mit der pulverbeschichtung ist mir auch schon passiert. das ist echt hässlich. ich steh auch auf mittelfeste schraubensicherung. tropfen davon drauf und problem gelöst.
    • Wenn wir diese Detaillierungsgrade diskutieren, dann mal eine meiner Erfahrungen der letzten Jahre auf Rollern bei mir und im Umfeld:   Schnorrscheiben mit Nenndrehmoment beim Anziehen einer M8 geplatzt und seitlich aus der Verschraubung getrieben.   Gepulverte Felgen und Trommeln mit Nenndrehmoment verschraubt. Pulver setzt sich/löst sich, Felge locker, fast ein Unfall (Kumpel).   Felgen mit zu flachen Hutmuttern verschraubt, Felge locker.   Wenn hier jeder mal mit etwas gesundem Menschenverstand schraubt und Dinge hinterfragt, auf Erfahrungen anderer hört, dann haben alle gewonnen. Bei mir ist mittelfeste Schraubensicherung bei nahezu 90% aller Verschraubungen gesetzt. Kostet nahezu nichts im Vergleich zu Nordlockscheiben. Generell ist bei mir eine Verschraubung nur ein Fire and Forget, sondern wird regelmäßig geprüft. Zumindest alles, was direkt sicherheitsrelevant ist.   Hab neulich wieder mal nen Fremdroller in der Hand gehabt. Polradschraube maximal 15Nm Lösemoment. Verschraubung Hauptwelle Bremstrommel lose, nur vom Splint gesichert. Kronenmutter Kupplung auch kaum fester als das Polrad. Felgenmuttern allesamt nicht mit nötigem Drehmoment fest, Verschraubung Klemmung Lenkkopf gefrickelt. Darwin lässt grüßen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung