Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Springrace 2013 ...die Wiege der Langstrecke!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

einen Teil macht sicher die nicht erfolgte Vergaserabstimmung ....der Auspuff harmonierte nicht mit unseren Anforderungen, deshalb hab ich da nicht weiter "geforscht"

Geschrieben

Springrace? Nicht dass ich wüsste :-)

Mir wurscht für wen, ich will einfach nur mit ner ordentlich geschraubten SF Kiste fahren.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Rennfahrer

Das GOA team trennt sich von einem seiner Ersatzmotoren, ist ein 1 Zug Motor

Sollte zwar ins Verkauf Topic aber er sollte in AT bleiben un bei Leuten die wissen was das Ding Kann.

Tel 06649800199

Geschrieben

Also mit der Tageslizens braucht man auch nicht zum Doc?

ihr habt ein formular für die racecard gemailt bekommen (euer teamchef), das bitte mitnehmen dann braucht ihr keine ärztliche bestätigung

@ stefan: bitte keine verwirrung mit tageslizenz anzetteln

Geschrieben

doch es gibt eine tageslizenz, allerdings interessiert diese fast niemanden, da eine racecard günstiger und einfacher ist!

kurz gesagt: RACECARD!!! braucht ihr (das Formular hierfür hab ich den teamcapos durchgemailt)

• Like 1
Geschrieben

Sorry, das kam wohl falsch rüber:

Wir brauchen also für die RaceCard (Tageslizenz, 14€ p.Fahrer) also auch kein Attest vom Arzt?

genau :thumbsup: aber vielleicht werden vorort ein paar persönliche Prostata Untersuchungen durchgeführt ...  :whistling: