Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Springrace 2013 ...die Wiege der Langstrecke!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der wird euch das selbe sagen wie jedes jahr.

eine genau prognose kann man frühestens 3-4 tage vorher machen.

 

oder wiege??

  • Like 1
Geschrieben

also wieder regen, sag ich doch

 

:wheeeha:

 

Ey, wenn das da jetzt wegen Dir regnet, ...

 

2012 war das Regenjahr für mich persönlich  - das geht mal garnicht mehr.... Außerdem haben wie dieses Jahr konsequent auf die Investition "Regenreifen" vezichtet.

  • Like 1
Geschrieben

der wird euch das selbe sagen wie jedes jahr.

eine genau prognose kann man frühestens 3-4 tage vorher machen.

 

oder wiege??

Für alle die hier neu oder einfach so LASERGEIL( danke Oli für den Ausdruck) aufs Rennen sind, dass sie noch immer nicht wissen, dass es umsonst ist, jetzt schon Wetterprognosen abzugeben.

Will ich euch nochmals darauf hinweisen, dass eine halbwegs vernünftige Prognose erst 5-7 Tage vorher abgegeben werden kann und somit werde ich wieder wie jedes Jahr ab Montag täglich

meinen Senf im Bereich Wetter euch mitteilen.

 

Wir Team OVR1 und OVR2 können es kaum mehr erwarten zu fahren und hoffentlich auch bei schönsten Sonnenschein mit 20-25 Grad. Daher werde ich ein gutes Wort

beim Petrus einlegen damit er es einmal gut meint mit dem Wetter und wir mal trocken die 12 h bezwingen können.

 

:cheers:

  • Like 1
Geschrieben

wichtig ist halt, dass jeder brav aufisst und nix am teller überlassen, dann wird des mitn wetter auch klappen ... auch wenn sich das aufs renngewicht auswirkt ... es is für an guten zweck ;))

 

@horni

gibts überhaupt genug sonnenschirme für die gridgirls?!? ;)

Geschrieben (bearbeitet)

wird gemacht ... i hoff nur dassma dann noch genug platz fürs bier haben ;)

und sunst werden wir an kurzen abstecher zum wörthersee machen, und dort a paar einpacken ;)

 

wie isn eigentlich mitn abstellen von campern? ... könnt sein dassma schon am donnerstag nachmittag anreisen und am freitag a bissal die kärtner berge und täler besichtigen ;))

Bearbeitet von RustyNail
Geschrieben

wär kein problem! bin eh die ganze nächste woche am gelände

Saufst Dir das Wetter schön !?!?! GUTE IDEEEE..... :cheers:

Werd das am Freitag mit den SFR Racing Team nachholen ... und mir einen gemütlichen owi statzn... :-D

  • Like 1
Geschrieben

Hi Leute,

 

das Thema mit dem Wetter haben wir doch jedes Jahr...

Und was war, bis jetzt hat es nur einmal geregnet. Somit steht es 2:1 für die Sonne. Wegen mir kanns ruhig etwas feuchter sein ob auf der Bahn oder an der Bar.....

 

Gruß

Marco

  • Like 2
Geschrieben

awa geh mario, wir helfen da schon dast dei bier wegkriegst ;) ... solangs a guates is ;)

 

darf ich mich fallweise bei dir melden, wenn wir wirklich schon am donnerstag kommen würden? ... hätt am DO ne baustelle in velden, des würd dann prima passen ... 

  • Like 1
Geschrieben

Wo is er, der quaxi

 

Do hast amol den Freitag! Der Samstag ist in Arbeit!

 

Am Freitag dominiert nochmals der Sonnenschein, wenngleich sich im Tagesverlauf allmählich ausgedehnte Wolken in hohen Schichten bemerkbar machen. Meist bleibt es bis zum Abend hin trocken. Frühtemperaturen 5 bis 10 Grad, Tageshöchstwerte 21 bis 26 Grad.

 

Samstag .........Biss Geduld Chefe :-D  Aber schaut net schlecht aus fürs erste!

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Habe das Motörchen entspannt zusammen. Quetschspalt habe ich auf 1.5mm eingestellt, eine Dichtung weniger war dann nur 1.2 und das war mir zu wenig.   Stoßspiel eines Kolbenrings war 0.25, das habe ich gelassen und den Ring oben montiert. Der andere Kolbenring hatte nur 0.05 bis 0.1 (also sehr stramme 0.1 mit der Fühlerlehre). Den habe ich einen Hauch erweitert, was dann aber 0.5mm wurden  - dieser Ring tut jetzt unten seinen Dienst. Aus dem Hobby-Auto Umfeld kenne ich es so, dass man das größere Stoßspiel nach unten macht, damit zwischen den Ringen kein Überdruck entsteht..   Zündung ist auch schon abgeblitzt. Mit Schlagschrauber und Autobatterie ging das ja wirklich sehr entspannt und easy.   Ab morgen mal Kabelbaum und Züge ins leere Chassis schmeißen, dann Gabel ran und dann kann ich die großen Brocken dran stecken... mal schauen wie weit ich bis zum bzw. am WE mit der Kiste komme    
    • Gab es zu den Eurolambrettatreffen in Neckarsulm und auf der geilsten Truckerraste der Welt jeweils ein ausgegebenes Patch zum aufnähen? Finde irgendwie keines und wüsste auch nicht, wie es ausgesehen haben könnte. Alkohol war sicher nicht im Spiel jeweils. 
    • Hab heute meine Kupplung bekommen und gleich verbaut. Lieferumfang 2Stk. Scheiben 2mm,  3Stk. 1,5mm. 3 Satz Federn. Mit gelagerter Andrückplatte und Cr80 Belegen. Leider passen die 1,5mm Scheiben auf keiner meiner verschiedensten Ritzel. Hab alte Scheiben verbaut. Deckel musste nicht bearbeitet werden.
    • Der Schwabe sagt ja "was nix koschd, isch au nix". Passt hier nicht so ganz - aber eine Verurteilung an sich ist schnell vergessen. In den USA orientiert sich die Strafe aber ja am Vermögen. Dann wäre da vermutlich ein höherer Betrag fällig geworden, der dann den Leuten auch eher in Erinnerung geblieben wäre / mit großem TamTam durch die Presse gedreht würde. Zudem müsste der gute Donald dann (mal wieder) das Vermögen nachweisen / offenlegen. Und das war schonmal "schwierig".
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information