Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Springrace 2013 ...die Wiege der Langstrecke!


Springrace Mario

Empfohlene Beiträge

Ja, einfach zu nichts zu gebrauchen ;-)

Edit: gerade eure Rundenzeiten vom SR angeschaut - die Zeiten in eurem Team differerieren wirklich extrem - so zw. 1:07 und 1:26 - jetzt is klar wer Letztere gefahren ist :-D

Bearbeitet von MiNiKiN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

So Burschen, sorry war ne zeitlang nicht im Büro.

Mein Startplatz ist seit 10 Uhr für den MiNiKiN reserviert. Er hat mich als erstes angerufen. Die Klärung erfolgt wohl noch im Laufe des Tages, sollte er abspringen werd ich nach der Reihenfolge der eingegangenen PN´s vorgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Deswegen hab ich ursprünglich auch nach Geschwindigkeit gefragt. So wie es aussieht wäre aber z.B. 3.00 mit Franz kein Fehler. Damit kann man dann schon gut hin- und herrechnen. Wäre dann auch zu den ESC Endurance Kursen kompatibel, auch ein wichtiges Kriterium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stoffi hatte am Ende der Geraden 105 km/h lt Laserpistole und dann hat er es fast nimmer geschafft die "Klippe" zu nehmen...

100 Spitze reicht meiner Meinung.

Dampf brauchst Bergauf! Da trennt sich immer die Streu vom Weizen.

Bearbeitet von olipv
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eillig habens da viele, aber mutig sind da wenige, weil kurz drauf die Klippe kommt (Quadrophenia Effekt)

Der Spruch ist echt gut und wer da schon mal mit ´Vollgas´ runtergerauscht ist kann das Bestätigen :blink:

Das mit dem Getriebe und möglichen Höchstgeschwindigkeit ist schon mal ein guter Ansatz, aber noch wichtiger ist die richtige Bremse und ein Fahrer (besser alle drei) die mit der Bremse auch umgehen können. Ich selber kanns zwar noch nicht aber dafür meine Teamkollegen :-D

Auch gilt das Motto: Wer weniger Schraubt ist länger auf der Piste...

Aber da es eh ein Regen- bzw. wenn man die momentanen Wetterverhältnisse beobachtet, ein Schneerennen wird kommt es hauptsächlich auf die Fahrer an und wer im Regen den meisten Grip hat....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information