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Springrace 2013 ...die Wiege der Langstrecke!


Springrace Mario

Empfohlene Beiträge

Nicht dass deine Kollegen am Ende dich rausschmeißen. :-D

Dann habens kein Einsatzgerät mehr, oder glaubst Du die sind bei mir im Team weil ich so ein sympathischer Kerl und/oder super Rennfahrer bin ;-)

Bearbeitet von MiNiKiN
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bis mittag, und am nachmittag?

dann den 180er! :-D

und dann ab ca. 17 uhr sitzen wir dann weinend in unserem fahrerlager, betrinken uns und philosophieren wie das ganze nur kaputt gehen hat können! :wheeeha:

freu mich schon drauf! :-D

Bearbeitet von Marenz
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Wir hatten beim Fallrace eine Runner Nebenwelle verbaut - ohne Defekt. War aber auf jeden Fall ein kleines Glücksspiel, auf das wir 2013 verzichten wollen...

Die Matrix/Nürburg/Sincro/RSP Pakete sollen ja angeblich haltbarer sein...

Minderleistung reduziert diese Problem auch Deutlich, wir hatte 22 ps auf Runnerwelle und keinen stress beim FALLRACE!

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Da glaub ich nicht so richtig dran. Ein unglücklicher Verschalter bringt bedeutend höhere Kraftspitzen ein als 40PS an sich es je könnten. Sind ja die wenigsten Runner Nebenwellen beim vollen Beschleunigen gebrochen. Gut, oft auch ohne Verschalter. Das absolute Vertrauen ist jedenfalls hin bei mir...

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Das haben wir ja eh gesehen! Die Kiste hat es nicht mal auf die Strecke geschafft! :-D

Und trotzdem haben wir euch überrundet! :-)

Nein am Freitag hat er schon gehalten bis zu Mittag. Dann ist halt das Gehäuse gebrochen! Aber mein Gott.

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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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