Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Legende ist von uns gegangen.

Kein Techniktopic, aber es göhrt halt in den Lambrettabereich. Wenn hier falsch bitte verschieben.

Bearbeitet von swissscooter
Geschrieben

Und Danke an den Vic, das man den Schlüssel drehen konnte, um den Nixbringer-Zylinder zu starten! :cheers:

Geschrieben

Hat denn jemand ein paar mehr Info´s zu Terry Shepherd?

Gab vor etlichen Jahren in der Scootering mal einen Bericht über ihn. Soweit erinnerlich, ist sein Sohn in die Tuner-Fußstapfen getreten. Er selbst hat in den 50er Jahren als Motorrad-Rennfahrer angefangen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich abtrete legt mir hoffentlich jemand einen mit in den Sarg für drüben ... man weiß ja nie. Nich dass ich auffer annern Seite vom Jordan anfangen muss komische Graugussklumpen zu bearbeiten ;-) R.I.P.

Bearbeitet von freegismo
Geschrieben

Eine Legende ist von uns gegangen.

Wieder einer in der Liga 27 zusammen mit Hendrix, Janis, Kurt Cobain und Amie Weinimhaus. Hab keinen Oanser, traurig bin ich trotzdem.

Nich dass ich auffer annern Seite vom Jordan anfangen muss komische Graugussklumpen zu bearbeiten ;-) R.I.P.

Auf der Seite vom Jordan gibt es nur ne windschiefe Bar aus Holzlatten zusammengenagelt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auf der Seite vom Jordan gibt es nur ne windschiefe Bar aus Holzlatten zusammengenagelt.

Sagt wer ?

Also ich war auf beiden Seiten von besagtem Rinnsal ...... Bin etliche Male durchgefurtet und sogar drüber gewandert

Windschiefe Hütte wär mir ned aufgefallen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information