Zum Inhalt springen

Originale Innocenti Ölmeßbecher


kebab

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch, würde ich sagen, Marktlücke selbst geöffnet und direkt mit Produkt mit zünftiger Marge geschlossen. Gibt's bei Porsche auch, da hat jemand mal aus'nem Lederlappen die Werkzeugrolle nachgefuckelt, mit Hazet, Stahlwille, sonstwas Werkzeug vom Flohmarkt (dem Kollegen lag die korrekte Bestückung für jeden Produktionstag vor während alte Mitarbeiter gerne mal "Hano, mir ham' halt gnomme was da war" schwäbeln) bestückt für 1200 bis 1400 schleifen verkauft. Wahnsinn. Keiner kannte es, niemand hat's je gesehen, jeder braucht's jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dennoch etwas sehr unvorstellbar die story...

ein meßbecher mit "innocenti" und "lambretta" drauf den zuvor noch nie jemand gesehen hat (inkl. der chef von casa lambretta der über ein museum und ein privates innocenti-archiv besitzt)......

Bearbeitet von kebab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das nicht die Dinger die vom 12. bis 18. Mai 1967 wegen der angekündigten aber dann doch nicht durchgezogenen Ausrüstung mit Fahrtrichtungsanzeigern auf 93 TV 200 (die alle an Rockstars gingen und in deren Fahrzeugsammlungen verstaubten) montiert waren? Riesenmarkt, würde ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Größe M mit 19,5mm? Die sind wirklich nicht so gut gebaut, die Briten.

Geht um Schwanz ! Da habt ihr Halbfranzosen mit Kippelmofas natürlich keine Ahnung!

Sorry Amazombi, muss an meinem "Harter Hund" Image arbeiten - Habe schon Morddrohungen aus Vostandsnähe bekommen, weil nicht bei der JHV-Sitzun anwesend war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht um Schwanz ! Da habt ihr Halbfranzosen mit Kippelmofas natürlich keine Ahnung!

Hääh? Um was denn sonst? Oder soll ich den Ring um 'n Baguette legen? Trotzdem sind zumindest bei uns Halbfranzosen auf Kippelmopeds 19,5mm Durchmesser für das männliche Geschlechtsteil jetzt nicht voll beeindruckend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das nicht die Dinger die vom 12. bis 18. Mai 1967 wegen der angekündigten aber dann doch nicht durchgezogenen Ausrüstung mit Fahrtrichtungsanzeigern auf 93 TV 200 (die alle an Rockstars gingen und in deren Fahrzeugsammlungen verstaubten) montiert waren? Riesenmarkt, würde ich sagen.

Nee, stammt aus einer Serveta-Lince. Ist mir erstmals aufgefallen, dass die tlw. einen Lambretta-Schriftzug auf dem schwarzen Kunststoffgehäuse haben. Kann gelegentlich mal ein Foto reinstellen.

Die TV's gingen übrigens nicht nur an Popstars, sondern auch an einen Deutschen namens Benedikt, der im Vatikan lebt. Ist aber sicher keine Wertsteigerung.

Bearbeitet von macchia nera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sagt der laden aus den usa dazu:

I think they were most likely made by Lambretta Concessionaires - the UK distributor. It comes with gradations for metric liters and UK imperial gallons so that would make sense. We found it in a Serveta that was in for service and I think by that time Lambretta was gone from North America and Lambretta Concessionaires was exporting Servetas to North America.

Bearbeitet von kebab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wohl der Besitzer dazu sagt...

Ob der so`n Repro - Exemplar für lau kriegt?

Is ja so`n bischen so, als wenn man vom besoffenen Diggler heimlich `nen Abguss macht und einen aufblasbaren (I) f**k you, you, you and you two, too- man auf`n Markt schmeisst, ohne Tantiemen zu latzen. Kann man sich bestimmt auch auf die ein oder andere Weise gesundstoßen mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information