Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neue Trophehen auf Treffen

Nico

Empfohlene Beiträge

Soo, ihr lieben Leute,

diese Meinung gilt speziell an alle Verantalter und die Leute, die sowiso nur

im Forum abhängen und vor lauter Beiträgen schreiben, das rollerfahren

schon vergessen haben.

Mein Vorschlag wäre es mal, auf einem Treffen nicht immer nur die selben

Preise zu vergeben z.B. Best Custom oder weiteste Anreise.

Sondern mal etwas neues wie wir aus Freiburg das jetzt verliehen haben.

In unserm Fall Best Assi!! :puke:

Man könnte aber auch Best Trunken oder andere nehmen.

So hat jeder mal die Möglichkeit, einen Preis zu bekommen auch wenn sein

Custom Roller nicht premiert wird weil er halt auch gefahren wird und somit

Spuren der Verwüstung an im hängen. Siehe Preisverleihung beim Run & Race.

Also Leute, eure Meinung zählt.... :-D

... und wieso geht das speziell an die leute, die im forum abhängen und darüber hinaus das rollerfahren aufgegeben haben? wer soll das denn hier überhaupt sein? :plemplem:

achja - nicht das das hier falsch aufgefasst wird und wieder stress gibt, ich weiß nur nicht was die ansprache soll :-D

Bearbeitet von Manuel136

diese Meinung gilt speziell an alle Verantalter und die Leute, die sowiso nur

im Forum abhängen und vor lauter Beiträgen schreiben, das rollerfahren

schon vergessen haben.

Puhh, dachte schon du meintest solche wie mich: Ü1000 Post im Jahr und trotzdem nach Stockach, Marl u.a. gefahren, mit Lambretta am Run&Race teilgenommen und letztes Wochenende einen Run in Paderborn mitveranstaltet....

Hoffe du kannst sowas auch vorweisen - sonst sprich nicht so groß auf.... :-D

Aber ich muß dich enttäuschen - dein Vorschlag is ein gaaanz alter Hut: den Pokal zum "Platzvollsten" gibts bei uns schon etwas länger. Is ganz klassisch ein Wanderpokal der jedes Jahr neu ausgetrunken wird!

Hab auch schon Pokale für die "dreckiste Kiste" die beste "Run Schickse" den "fettesten Scooterist" usw. gesehen - nur mal ehrlich: wer will so´n Preis schon haben???

Und außerdem kannste bei fast jedem Run schöne Pokale und andere Preise bei den Fungames absahnen - da muß vorher natürlich die Leistung stimmen, entweder am Glas, in den Armen oder was weiß ich noch...

Was konnte den der "Assi des Treffens" so viel besser als alle andere? Stinken? Sich in die Hose scheißen? oder was?? :grins:

- schmied

@Schmied: Best besoofen auf Place, war ja wohl der Kerl, der da seine Alte vermöbet hat und dann fröhlich mit den Engländern gespielt hat, nachdem man Ihn bei seinem Schläfchen unter dem Sonnenchrim gestört hat.

Ich hoffe, er hat Ihn Ehrenvoll übernommen. :-D:-(

Beim VDT Run gabs den "Moijest Dansjung"

Olli B. hat den noch im Wohnzimmer stehen...

War auch mal ein geiler Pokal.

@Nosnicos: Erst denken, dann posten.

1.War ja dann doch schon auf 1-2 Treffen,vielleicht oute ich mich ja jetzt,aber was sind "Trophehen"? Sowas wie Trompeten,nur für Rollerfahrer?

2.Wenn du vor hattest die Trompete für "Beliebtestforumuser" abzugreifen hast du jetz glaub ich schlechte Karten.

3.Wenn dir nicht passt was andere machen machs doch besser!

hab eigentlich die Erfahrung gemacht, daß die Leute aus dem Forum nicht zu denen auf Treffen gehören, die nur da sind um auf dicke Hose zu machen und sonst ihren Plastikroller in der Garage stehen haben. vielen von denen geht es tatsächlich um Roller und gerade auch ums Fahren.

Finde es ganz erfrischen das ich dieses Jahr wieder einige Pokale gab, bei denen es um Roller ging, die sie auch noch verdient hatten. War ja lange Zeit, gerade im Norden nicht so. Das mich keiner falsch versteht: Alles andere gehört genauso auf einen Run und Pokale wie sie z.B. die Tarmacs in Peine vergeben sind extrem unterhaltend. Denke übrigens nicht, daß der Herr aus Freiburg hier nur rumpissen wollte und die Tropenhete ist doch schon mal ein kostruktiver Vorschlag :-D .

Best Assi Pokal? Das würde manche Leute ja noch mehr verstärken Ihre Triebe auszuüben :-( Dabei gibts hier im Süden schon genug Assis, nicht wahr? :-( :haeh: Und außerdem brauch ich doch keinen Pokal um Assi zu sein, muss mich doch nicht zum assi sein bemühen. Entweder ich bins weil ich Spaß dran hab, oder ich bins nicht, weil ich mal nen schlechten Tag hab.

Und zum Thema Roller: Gibt doch oft genug nen "best ratbike" Pokal, hat also jeder ne Chance auf nen Pokal :-D

Dabei gibts hier im Süden schon genug Assis, nicht wahr?

@Kerstin Hey was soll das hier werden, es gibt nicht nur Deppen in Süden :-D Nur ein paar Jungs aus Freiburg. Komm auch aus der Gegend, aber da gibts nur vereinzelt legasthene Fundies die denken, sie koennten dumm posten. Sorry fuer den Jung :plemplem: !

@Kerstin Hey was soll das hier werden, es gibt nicht nur Deppen in Süden :-(

Also von Deppen hab ich nie was gesagt, werd mich auch hüten :-(

@Marc: kenn da ein paar Nackerte aus Stockach, die könnt ich euch zum Grillen vorbei schicken, dann wärs ja schon wieder fast ein Run :-D

ok, nun mal zur angebrachten, offiziellen Entschuldigung an alle, die sich von mir angegriffen gefühlt haben.

ich denke das es etwas dumm von mir war.

vielleicht nimmt sie ja der eine oder andere sogar an.

also, sorry nochmal und auch wegen der rechtschreibung wobei die schon wieder einen pokal verdient hat. :-D

Schmied: Best besoofen auf Place, war ja wohl der Kerl, der da seine Alte vermöbet hat und dann fröhlich mit den Engländern gespielt hat, nachdem man Ihn bei seinem Schläfchen unter dem Sonnenchrim gestört hat.

aber definitiv! aber gut das der scih dann dochmal bewgt hat, ich hatte schon angst er waere tod - dem gestank nach zu urteilen... :-D