Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dann frag doch mal einer von euch beim Clauss an.

Wenn der Clauss die weißen Blinkergläser so :shit: gießt, wie seine weißen Rücklichtgläser, dann kann er die gern behalten. :thumbsdown:

Geschrieben

Ich habe vor etlichen Jahren mal ein weißes Rücklichtglas bei Claussstudios geordert.

Das angebliche "clear" Material war so milchig und mit winzigen Blasen durchsetzt, daß ich es nicht montiert habe.

Aber evtl. isser ja heute schon einen Schritt weiter. :satisfied:

Geschrieben

Da scheine ich ja die Dose der Pandorra geöffnet zu haben. Aber mal Spaß beiseite:-)

Speziell geht es mir ja um die hinteren Blinker der Serveta. Die vorderen könnte man ja zur Not noch von der PX nehmen. Die sollen ja passen!

Und so wie hier sich das darstellt wäre ein Bedarf da. Hat jemand eine Idee wer sowas herstellen kann. Derjenige der das Spritzgusswerkzeug zur Herstellung der Blinker hat könnte ohne Probleme sie auch in Weiss herstellen.

Gruß

• 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich hab noch einen Satz Serveta blinker rumliegen .......... falls jemand interesse hat bitte pm!

Achtung! Die sind aber nicht weiß .....

'Tschildigung

frohe weihnachten

Bearbeitet von b34