Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer Fährt PX gabel in V50


Empfohlene Beiträge

der abstand zwischen dämpferaufnahme und lagersitz bei der px gabel, entspricht in etwa dem was man bei einer pk-gabel erhält, wenn man die scheibenbrems-dämpferaufnahme mit den malossi hülsen unterlegt.

unten dann noch mal eben um ein paar mm kürzen und gut ist.

leider ist die fummelei mit dem kotflügel echt eher heftig, da die diese befestigung ja auch um 25mm nach oben wandert und wurd es dann bei der kotflügel montage spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht das Ganze ungekürzt in etwa aus.........da kommen noch ein paar cm raus.

Die Sache mit dem V50-Kotflügel anpassen wird dann auch gemacht, passen wird das dann aber nur mit Beule.

post-42013-0-72380500-1349969852_thumb.j

Die Bremsleitung sitzt aber schon ein wenig zu straff!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei PK Gabel mit Grimeca hat's ja den Spurversatz. Gibt es eine Möglichkeit, eine PX Schwinge auf die bereits vorhandene PK Gabel zu stecken/verpressen und weg ist der Versatz? Würde das passen?

Damit die Geometrie bei der PK-Gabel + Grimeca passt, muss beim Kürzen die Gabel vorm Verschweissen etwas verdreht werden, dann läuft das auch mittig.

PX mit Grimeca hat natürlich keine Aussermittigkeit.

Gruß Chris

Bearbeitet von kobaltblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bringt mir Cosa statt PX?

Ich denke das störende Zwischenteil, das bei PK und PX oben beim Stoßdämpfer verwendet wird, fällt bei der Cosa weg und erleichtert so auch die Montage von nichtpassenden Kotflügeln.

Mir persönlich gefällt zumal die stärkere Ausführung der Gabel.

Bearbeitet von joe:V
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ok, dann entscheide ich mich gegen Geklüngel und Intransparenz und damit gegen alle Parteien. Dann kommt wieder so ne Koalition und dann entscheiden die Entscheider, den Kinderbuchautor seine Märchen in der Wirtschaft zu erzählen und setzen nen Pfarrer ins Gesundheitswesen oder lassen  ne Floristin im Innenministerium ran. Überspitzt, und ja, ich weiß dass auch Quereinsteiger durchaus für einen Posten geeignet sein können, den sie nicht in der Gesellenprüfung hatten.    Ich kann jegliche Politikverdrossenheit und jede Protestwahl mit jedem weiteren Lebensjahr besser verstehen. Und ich kapiere, warum die Amerikaner den orangenen Deppen gewählt haben.
    • Hier geht es um pussy-grabber.   Aber da AfD-Honks erwähnt wurden, hier ein paar Zitate:   Und ein paar Punkte, was die AfD wirklich will:   Hier würde ich allerdings der Beendigung der Aussetzung der Wehrpflicht (und gleichzeitig des Zivildienstes) absolut zustimmen. Ich bin der Überzeugung, dass es der jüngeren Generation (und zwar männlich wie weiblich) guttäte, mal für ein Jahr Verantwortung zu übernehmen. Und ich wäre auch dafür, dass ein Studium nicht davon befreien würde.
    • Isso. Hab ich noch in neu hier liegen.
    • ... weil der Krebs jetzt ziemlich aggressiv geworden ist und auf die Organe übergreift. Das war es dann wohl, jetzt darf ich entscheiden, ob ich mir eine Chemotherapie antun möchte oder unter palliativmedizinischer Begleitung das beste aus den letzten Monaten mache ... Scheiße
    • Nein, wenn hierzulande 'direkte Demokratie' gefordert wird, meint man damit, dass einzelne Sachfragen per Volksentscheid beantwortet werden sollen. Da könnte es zum Beispiel um Fragen der Energieversorgung gehen (Heute obsolet, aber "Atomkraft - ja oder nein?" wäre ein typischer Fall.), um Änderungen im sozialen System, um Tier- oder Umweltschutz, usw. Aber wer mit welcher Qualifikation in einer Partei Karriere macht, entscheidet nach wie vor die Partei. Darauf hast du ja schließlich Einfluss, in dem du wählen gehst, und dich für oder gegen diese Partei entscheidest. Genauso würden weiterhin Gerichte entscheiden, wer bei einem Schaden haften muss. Man könnte allerdings per Volksentscheid darüber abstimmen, ob die gesetzliche Grundlage hierfür geändert wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information