undis racing team Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 gibts da ein topic? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe:V Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Geht auch Cosa in V50? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 geht!ABER durch die vielen preiswerten PX gabeln von den correos pxen, sollte man mal drüber nachdenkenbzw was gemacht werden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Da bekommt man nicht wirklich gut einen Sf Kotflügel drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 mit viel schnippeln hab ich vor einigen jahren nen v50 kotflügel auf ne px gabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RustRacer Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 fährt nicht der karoo schon lang eine umgebaute px gabel in seiner ESC V50?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MR.PKSpezial Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Jop Karoo fährt das ding so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pubu1 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 cosa gibts bei S&S:https://www.scooter-and-service.de/custom-parts/fahrwerk/1190/gabelumbau-cosa-super-low?c=170tiptop! hab ich in meiner PV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skoot Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 was bringt mir Cosa statt PX? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 So sieht das Ganze ungekürzt in etwa aus.........da kommen noch ein paar cm raus.Die Sache mit dem V50-Kotflügel anpassen wird dann auch gemacht, passen wird das dann aber nur mit Beule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eins-zwo Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 würde mich auch interessieren,bei dem s&s umbau bleibt nur der mittelteil cosa?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 der abstand zwischen dämpferaufnahme und lagersitz bei der px gabel, entspricht in etwa dem was man bei einer pk-gabel erhält, wenn man die scheibenbrems-dämpferaufnahme mit den malossi hülsen unterlegt.unten dann noch mal eben um ein paar mm kürzen und gut ist.leider ist die fummelei mit dem kotflügel echt eher heftig, da die diese befestigung ja auch um 25mm nach oben wandert und wurd es dann bei der kotflügel montage spannend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lehrbua Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 So sieht das Ganze ungekürzt in etwa aus.........da kommen noch ein paar cm raus.Die Sache mit dem V50-Kotflügel anpassen wird dann auch gemacht, passen wird das dann aber nur mit Beule.Die Bremsleitung sitzt aber schon ein wenig zu straff!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Die Bremsleitung sitzt aber schon ein wenig zu straff!?!?ach was, ist doch gummi *duck* 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 @lehrbuaNein, ist nicht zu stramm, sieht auf dem Bild nur so aus.Die Leitung ist nicht auf Zug und wird noch freigängiger wenn die Gabel eingekürzt ist.Dann ist der Winkel der Schwinge wieder wie bei der PX. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Bei PK Gabel mit Grimeca hat's ja den Spurversatz. Gibt es eine Möglichkeit, eine PX Schwinge auf die bereits vorhandene PK Gabel zu stecken/verpressen und weg ist der Versatz? Würde das passen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Bei PK Gabel mit Grimeca hat's ja den Spurversatz. Gibt es eine Möglichkeit, eine PX Schwinge auf die bereits vorhandene PK Gabel zu stecken/verpressen und weg ist der Versatz? Würde das passen?nö, die schwingen sind identisch, der versatz entsteht durch die geometrie der gabel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 (bearbeitet) Bei PK Gabel mit Grimeca hat's ja den Spurversatz. Gibt es eine Möglichkeit, eine PX Schwinge auf die bereits vorhandene PK Gabel zu stecken/verpressen und weg ist der Versatz? Würde das passen?Damit die Geometrie bei der PK-Gabel + Grimeca passt, muss beim Kürzen die Gabel vorm Verschweissen etwas verdreht werden, dann läuft das auch mittig.PX mit Grimeca hat natürlich keine Aussermittigkeit.Gruß Chris Bearbeitet 15. Oktober 2012 von kobaltblau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe:V Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 (bearbeitet) was bringt mir Cosa statt PX?Ich denke das störende Zwischenteil, das bei PK und PX oben beim Stoßdämpfer verwendet wird, fällt bei der Cosa weg und erleichtert so auch die Montage von nichtpassenden Kotflügeln.Mir persönlich gefällt zumal die stärkere Ausführung der Gabel. Bearbeitet 12. Oktober 2012 von joe:V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 ich wünsch mir ein bisschen Techn. Input hier! z.b gabel PX zu PK sind 5,5 cm unterschiedlich untenrum,.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 ich wünsch mir ein bisschen Techn. Input hier! z.b gabel PX zu PK sind 5,5 cm unterschiedlich untenrum,....alder, dann messschieber in die hand und los. erzähl mal was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 alder, dann messschieber in die hand und los. erzähl mal was.muß zugeben, daß ich NOCH keine liegen habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqooter.com Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 cosa gibts bei S&S:https://www.scooter-...super-low?c=170tiptop! hab ich in meiner PVAh von da kommtsIch hab mir schon gedacht die bauen das Auge oben für die Stoßdämpferaufnahme selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 nö, die schwingen sind identisch, der versatz entsteht durch die geometrie der gabel...Ok. Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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