Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ist dieser Roller hier im Forum bekannt?

Vesparati

Empfohlene Beiträge

Sind Ebay-Links in so einem Fall erlaubt? Ich hoffe ja, ansonsten das Topic bitte löschen.

Ich bin am Überlegen ob ich mit dem Besitzer von diesem Roller mal Kontakt aufnehme. Es liest sich zumindest ganz ordentlich was da zusammengebaut wurde:

http://www.ebay.de/itm/160892630440?nma=true&si=21JQ%2B3BwtfYOE7%2Bn3UrzOZHb04U%3D&rt=nc&_trksid=p4340.l2557&orig_cvip=true

Bei gebrauchten ist das aber immer so eine Sache.

Servus!

Ich hab zwar keine Ahnung, aber was auffällt:

Mit der Rechtschreibung hat ers eh nicht. Eher schlampig.

Allerdings 3(!) mal hintereinander im Text Scotter und Service zu schreiben deutet nicht auf nen Vertipper hin.

Und jemand der die Mühle selbst zusammengeschraubt hat kennt im Regelfall seine "Teilequellen" recht gut.

Und die Heckstoßstange aus Alu passt normal nicht soooo recht zum Rest. Jetzt weniger vom Geschmack sondern eher von der Verarbeitung. Sieht für mich so aus als hätt er DIE selbst rangespaxt. (Kenn das Ding, hab ich selbst schon hier und da verbaut...)

Ich sag mal: Vorsichtig sein, ob es nicht eine im Auftrag zusammengeschusterte Mühle ist bei der der Eigentümer einfach keinen Bock mehr hat und so viel wie möglich vom Investierten wieder haben will.

greets,

Jan

Bearbeitet von freerider13

@ bocholter

Ich habe mal mein Profil ergänzt. Ich komme aus München und der Roller steht in Wilhelmshaven :gsf_tumbleweed:

Und nein, ich bin nicht der neue Außendienstmitarbeiter von dem Laden :-P

Auf gut Glück fahre ich sicher nicht einmal quer durch Deutschland, daher meine Idee hier mal nachzufragen ob der Roller bekannt ist. Häufig tummeln sich Leute mit Schrauberleidenschaft ja unter Gleichgesinnten.

Von der Optik (mit Ausnahme der komischen hinteren Stoßstange und der gekürzten Gabel) finde ich den Roller ansprechend. Interessante Teile sind ja auch einige verbaut.

Ein selbst aufgebautes Projekt kommt irgendwo auf min. 5000 € (ich brauche auch noch eine Vespa), von daher wäre ein Roller von einer bekannten Quelle (z.B. einer von den Usern hier) sicherlich eine gute Alternative.

Ich bin Besitzer dieser Vespa ,Aussagen werden euch bestimmt Scotter und Service ,Scotter Parts Gerdes in Zetel. Nohtern Classic in Aurich Schlicktown parts in Wilhelmshaven geben die nämlich an diesen Projekt mitgewirkt haben ,und wenn Leute meinen das Sie darüber Kritik äussern müssen ,dann setzt euch mit den Firmen und Erbauern doch in Verbindung ,Ich war und bin immer noch sehr zufrieden mit der Vespa ,Danke nochmal .gruss an alle Komatsu

post-23075-0-19348500-1350186063_thumb.j

Ich bin Besitzer dieser Vespa ,Aussagen werden euch bestimmt Scotter und Service ,Scotter Parts Gerdes in Zetel. Nohtern Classic in Aurich Schlicktown parts in Wilhelmshaven geben die nämlich an diesen Projekt mitgewirkt haben ,und wenn Leute meinen das Sie darüber Kritik äussern müssen ,dann setzt euch mit den Firmen und Erbauern doch in Verbindung ,Ich war und bin immer noch sehr zufrieden mit der Vespa ,Danke nochmal .gruss an alle Komatsu

Sorry, aber machst du das mit dem "Scotter" eigentlich extra ?

ich glaube auch an eine kleine legasthenie ... denn scOOter-parts-gerdes gibt es wirklich :-)

und der new line-auspuff stammt auch mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit aus der hamburger scOOter&service-schmiede :-)

nur um die referenzen klarzustellen ... ansonsten haben sich interessent und anbieter gefunden.

über legasthenie soll man sich nicht lustig machen und der ebaylink ist hier tendenziell falsch.

wobei das angeot bei egay eh beendet wurde, also kein handlungsbedarf mehr besteht.

insofern kann das topic zu :-)

"Scotter" ist sicher nur ein Rechtschreibfehler. Richtig heißt es Sgotter. :-D

am donnerstag hatte ich erst ein t-shirt von dem herrn am leib. also unter anderem pseudonym, aber nicht weniger schteilisch :inlove:

schade, dass das nurmehr remineszenzen an gute alte zeiten sind :-(

b

• Like 1

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.