Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT

HM200

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Kleine Kinder und Kamin vorhanden, nur nich so viel Geld. Ich setz auf Erziehung...

Bei ner Sache die man zu gegebener Zeit wieder zum ähnlichen Preis verticken kann wär mir das Risiko einer verbrannten Kinderhand schlicht zu groß.

Nix für ungut

Gruß - Eric

Geschrieben

ich glaube, dass die Hitze direkt vor der Kaminscheibe so groß ist, dass ein Kind keinen Bock hat, noch näher ran zu gehen...

Erfahrung aus 15 Jahren Verkauf und Bau von Kaminen und Kaminöfen...

Geschrieben

ich glaube, dass die Hitze direkt vor der Kaminscheibe so groß ist, dass ein Kind keinen Bock hat, noch näher ran zu gehen...

Erfahrung aus 15 Jahren Verkauf und Bau von Kaminen und Kaminöfen...

die Narben meiner Schwester sprechen eine andere Sprache. Sie lehnte sich mit der Stirn an weils nur noch warm war. Es war dann doch noch zu heiß..

Hätte ich einen Kamin käme sicher ein Schutz davor (die erste Zeit)............

Geschrieben

Gleiches Gitter haben wir auch. Kann es nur empfehlen! Ist auch Multifunktional :-D

Zur Zeit wieder am Ofen im Einsatz, aber nutzen kann man´s auch gut als Vespa Schutz (stand im Kellereck und das Dingens drumrum!)....

• 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.