Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VERKAUFT

uHerr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab hier noch einen Haufen an Teilen von denen ich mich gerne trennen würde.

Es handelt sich vorwiegend um Motorteile (alles dabei/mehrmals vorhanden). Hab aber auch Gabeln, Schutzbleche etc..

Bevor ich jetzt anfange alles zu fotografieren würde mich zunächst interessieren ob daran überhaupt Interesse besteht. Ist ja schon sehr speziell.

Da ich einen Preis nennen muss, aber selber keine genaue Ahnung von eben diesen habe, sage ich jetzt mal 450 für alles. (Wenn mehrere Interessenten vorhanden sein sollten entscheidet der Preis.)

Ist meins und liegt alles in 23858 Reinfeld.

Kontakt auch über: u r s h e r r m a n n (ät) g m x . D e

Geschrieben

Nochmal zur Übersicht:

Mit dabei sind u.a.

• fünf vollständige Motorengehäuse + eine Hälfte mit Plakette

post-19841-0-99854200-1350382060_thumb.j

(Dritten von links habe ich in fünf Minuten mit Bremsenreiniger gesäubert)

• fünf Zylinder

post-19841-0-67785400-1350382078_thumb.j

• sechs Kurbelwellen

--------------------------------------

Den Scheinwerfer habe ich mal probehalber partiell mit Chrompolitur bearbeitet - Ergebnis: Glänzt wie neu. Die kleinen Rostpickel bleiben jedoch natürlich.

post-19841-0-60934000-1350382044_thumb.jpost-19841-0-66784800-1350382029_thumb.j

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also alles wäre mir zuviel aber ein paar teile würde ich gerne nehmen... Wohne in der Nähe.

Hallo Minimofreund!

Prinzipiell wäre mir daran gelegen möglichst alles zusammen zu verkaufen.

Was würdest du denn haben wollen?

• 1 Monat später...
Geschrieben

Na ja ich bräuchte eine Fliehkraftkupplung einen Ansaugstutzen (dieses Kunststoffteil) evtl auch einen kompletten Rumpfmotor ist eben auch eine Preisfrage man legt sich eben einiges hin als Minimo Besitzer ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.