Zum Inhalt springen

Abdeckung Maghousing/ Kabel Zündgrundplatte - neue Frage


Tupamaro

Empfohlene Beiträge

Hi,

nachdem ich mich fast totgesucht habe und auf keiner Explosionszeichnung oder in einem Shop fündig geworden bin nun hier meine Frage:

Wo krieg ich diese Abdeckplatte her die die Öffnung verschließt durch die die Kabel von der Zündgrundplatte kommen? Das schein wohl ein verschraubter Deckel zu sein in dem nochmal eine Gummitülle steckt?

Ich find das Teil nicht, hier ist sie aber deutlich zu sehen.

Bearbeitet von Tupamaro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wlie siffig wird es unten an der Zündung? Ich habe ja die Wahl zwischen dem Kabelklemmblech von SIL, hier komm ich mit den beiden Blechen und dem Gummi auf ca. 3,- versus dem Komplettset von MB das mit 17,- zu Buche schlägt. Ist schon ein deftiger Unterschied. Selbst wenn ich die Inderteile jährlich wechlse, ammortisiert sich das MB-Set erst in 6 Jahren...

Da sollte das Indergeschlampe doch reichen, oder? Die Dichtung drunter kann ich mir auch noch selbst schneiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du sicher, daß Du schon reif für ne Lambretta bist? Diese Schwaberei ist da absolut fehl am Platz. Natürlich hält da auch der billige Inderkam, aber das Auge schraubt doch auch mit. :wacko:

Bearbeitet von T5Rainer
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@t: bei lambretta den sparfuchs raushängen zu lassen ist ein eigentor, da gebe ich t5r recht.

bei dem thema maghousingbleche ists allerdings reichlich egal.

du kannst die indischen bleche durchaus montieren, technisch gibts da gar nichts zu bemängeln.

Bearbeitet von kebab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du sicher, daß Du schon reif für ne Lambretta bist? Diese Schwaberei ist da absolut fehl am Platz. Natürlich hält da auch der billige Inderkam, aber das Auge schraubt doch auch mit. :wacko:

Hallo??? Wir reden hier von nem schmonzerten Kabelhalter,,, Alle anderen Sachen gibts natütlich aus dem wohlsortierten Aftermarket... :-D Ich denk da sollte Abwägen erlaubt sein... :satisfied:

Bearbeitet von Tupamaro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information