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Lüfterrad


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Wollte nicht streiten sondern unterstreichen dass ichs ernst meine und damit helfen. Weiter habe ich ja schon was dazu geschrieben. Das Lüfterrad wird schon das richtige sein. Für mich sieht das auch gar nicht danach aus als würde die Mutter nicht drüber gehen. Wie gesagt sollte man konische Verbindungen (Lüfterrad, Kupplung) aufeinander einschleifen. Wie auch schon gesagt würde ich das nachbau-HP4 aber eh nicht fahren. Die fallen gern mal auseinander und dann haste den Ärger. Verkaufs lieber, die Zündung auch noch einzeln und leg noch ein paar Euro drauf und hol dir hier beim Vespatronic (ja so heißt der) ne Vespatronic. Oder hol dir ein abgedrehtes Lüfterrad für deine Zündung. Was soll ich sonst noch sagen?

Edith sagt: noch mal Fotos angeschaut. Keine Ahnung. Lässt sich das Lüfterrad noch drehen wenn es draufsteckt? Nicht dass das irgendwo anstößt. Wieauchimmer. Deine Welle hat das schmale Gewinde vorne und nen 19er Siri. Kein Mensch dreht ne PK-Welle ab, schneidet ein neues Gewinde und steckt die Welle dann durch nen 19er Siri. Hoffe ich. Selbst wenn. Das HP4 ist unten doch sogar weiter als das Pinasco was vorher drauf war. Schaus dir halt noch mal an was da im Weg ist oder obs einfach höher baut im Konus. Wenn dus unbedingt fahren willst schleifs danach ein. Dann siehst du ja auch noch mal ganz genau wie es mit der Verbindung aussieht.

Bearbeitet von dare
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Ja das lüfterrad lässt sich noch drehen

Geht nur nicht ganz drauf halt

Ja immoment hab ich das Geld grad nicht

Freundin will ein neues Bett für Schlafzimmer

Ich werd's erstmal mit den hp4 versuchen und mir dann die vespatronic zulegen weil umtauschen geht nicht mehr weil der sich nicht meldet usw

Die soll erstmal nur wieder laufen und dann wollt ich beim lackieren bei

Und nächstes Jahr weiter am motor

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Ich bin jetzt echt nicht der Typ der ununterbrochen mit Messschieber in der Hand rumläuft oder Modellkunde büffelt. Dachte aber eigentlich alle PK-S hätten 19mm gehabt. Woher weißt du dass sie von der S kommen? Die Lüfterräder sitzen nicht direkt am Wellendichtring. Wie breit sie unten am Konus sind weiß ich nicht. Würde aber mal davon ausgehen dass das 20er sind. Mich wundert darum ja auch das Foto vom HP4 was hier auf Seite 1 oder so ist. Da sieht das HP4 unten schon sehr nach dick aus. Da die Welle aber schon sehr nach dünn aussieht macht das mit dem nicht-draufgehen dann aber keinen Sinn. Insgesamt ist das hier eh son Rätseltopic. Vielleicht wärs doch am besten, da schaut mal wer drauf.

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    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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