Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Let's go lacken

px200hh

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits!

Wolkenbruchartiger Regen in Hamburg - der Winter steht vor der Tür.

Also: so langsam das Winterprojekt starten. Ziel: Karre (PX 200, Bj 92) auseinanderschrauben und zum lacken lassen.

Frage nun: Der viel gelobte "hamburgerjung" antwortet nicht auf (meine) Emails - wer will/könnte das kostengünstig denn sonst noch in Hamburg übernehmen? Kosten?! (Karre ist nicht verhunzt, hat aber an den Stellen, wo die Sturzbügel montiert waren etwas Rost). Geplanter Start des Projekts so ab November.

Und: Der Original-Farbcode ist: GRIG 10 BLEU PM 5/7. Gibt es DIESEN Lack überhaupt noch? Oder weiß jemand eine Lackiererei in HH, die die Originalfarbe anmischen kann?

Dazu die Frage: Soll man einen völlig anderen Lack (Porsche-Gelb, Ferrari-rot, Badezimmer-blau, Kiff-Grün...) wählen oder lieber beim Originalfarbton bleiben - oder sogar ganz und gar nicht an dem Originallack rumfummeln?

Bin ja mal gespannt auf die Antworten...

Also welchen Lack du nimmst ist doch wohl dir überlassen.

Und ne PX ist jetzt nicht so die rarität das da jemand Wert auf den Originallack legt !!!

Aber Farben anmischen macht soweit ich weiss jede Lackiererei.

Und ich schliesse mich deinem Topic einfach mal an und frage ob ihr jemanden im Raum Krefeld Düsseldorf kennt der ordentlich und günstig lacken kann.