Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dann versuche ich es hier auch noch einmal!

Also.

Ich brauche für ein bestimmtes Projekt die Maße einer Umrüstfelge 8" o. 9" auf 10"!

1.

Das Lochmaß der Felge und die Größe der Bohrung für die Schrauben.

uf1.jpg

2.

Den Durchmesser der Bohrung für die Fett-/Staubkappe.

uf2.jpg

3.

Den Durchmesser so wie hier angezeigt.

uf3.jpg

Wenn jemand so eine Felge hat und mal bitte nachmessen würde, wäre es prima.

Vielleicht hat auch jemand noch so eine einzelne Felge rumliegen und braucht sie nicht mehr - egal wie sie aussieht ich würde sie nehmen. Wenn es hier in der Nähe/Kreis Unna wäre, gerne auch leihweise.

Ich sag' schon mal Danke!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube ich habe noch so ein Ding im Keller. Werde mal schauen und mich wieder melden.

/r

Edit: Ich denke, daß ich die auch nicht mehr brauchen würde. Auf jeden Fall ist die optisch nicht mehr der Reißer.....

Bearbeitet von racer
Geschrieben
Ich glaube ich habe noch so ein Ding im Keller. Werde mal schauen und mich wieder melden.

/r

Edit: Ich denke, daß ich die auch nicht mehr brauchen würde. Auf jeden Fall ist die optisch nicht mehr der Reißer.....

Ich danke Dir schonmal für's nachsehen.

Falls Du die Felge übrig hast, die muss wirklich nicht mehr toll aussehen - auch ein dicker *Rostpanzer* würde mich nicht stören!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auch son kompletten Kameraden liegen.

Kannste haben der ist schon nen bissel schimmelig. Ich wollte auch messen aber mit meinem Zollstock den ich am Bett liegen habe ging das nicht. :-D Für ne Flasch Korhnn und ne Schachtel Kippen kannst alles haben denke ich mal.

Achja ist die Ankerplatte der Bremse nicht anders???????????????? Aber die habe ich selbstverständlich auch da.

Mfg Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.