Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

find ich eher was für die auslage. fahren wollte ich nicht mit so einer :satisfied:

Geschrieben

......danke schon einmal. Hört sich auch irgendwie etwas komisch alles an. Typ meldet sich auch nicht auf Fragen.

Passe glaube auch eher auf etwas, mit mehr Patina. :-D Vom Preis her hörte sich das Teil aber gut an. Thailand oder so?

Geschrieben

.....hier gerade noch ein paar Antworten vom Verkäufer erhalten.

- Bei letzter Probefahrt von 20 Jahren lief er noch. Seither stand er im Keller

- Elektrik wahrscheilich nicht ganz vollständig (kein Original-Schalter)

- Keinerlei Rost

- Fahrzeug seit Jahren nicht zugelassen - also kein TÜV

- Kupplung/Schaltung o.k.

- Roller wurde in den 80er Jahren neu lackiert - nicht mehr Originalfarbe

Fällt irgend einem von euch Lambretta Profis dazu ein?

Geschrieben

Was soll da zu einfallen? Wirklich teuer sind die Karren ohnehin nicht und für das Geld findest Du auch was patiniertes. Alle weiteren Fakten sind ja sowieso offen, bzw vermutlich nichts überholt worden. Ich find das Ding nicht interessant.

Geschrieben

Ist schon richtig. Muss dann ja auch noch Geld rein gesteckt werden. Motor, Reifen etc.

Irgend wer ne Idee wo man außerhalb von Mobile und Ko mal schauen kann? Suche habe ich nicht allzu viel gefunden.

Hier leider auch nicht. Sollte ne 125er sein Bj. um 1960. Worin liegt der Grund warum die Wespen preislich abgehen wie ein Zäpfchen und andere Roller eher nicht? Was da im Moment bei Vespa abgeht ist doch nicht mehr normal. Und die Dinger werden verkauft. Unbegreiflich. Nachfrage bestimmt den Preis?

Geschrieben

Das ist 'ne NSU-Lambretta, die sind nicht sonderlich beliebt, gibt's häufig, die sind zeimlich lahm und Ersatzteile sind teuer. Spätere Modelle, aus italienischer Produktion findest du hier im Forum.