Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

suche für meine PX Bj. 1980 (s. Foto) eine Gepäckfachklappe in Originalfarbe. Leider wurde mal bei einem Diebstahlversuch die Gepäckfachklappe aufgebogen und der Vorbesitzer hat diese dann einfach mit der Sprühdose nachlackiert und sieht deshalb nicht mehr so toll aus. Da die PX sonst noch in einem super Zustand ist, würde ich gerne wieder den Originalzustand herstellen. Alternativ hierzu wäre auch schön, wenn evtl. jemand den original Farbton kennnt.

Also wenn jemand eine Gepäckfachklappe mit diesem Farbton irgendwo rumliegen hat, und die noch in einem halbwegs guten Zustand ist, bitte einfach per PM melden.

Bin froh über jedes Angebot, da die PX sonst wirklich noch in einem top Zustand ist.

Albert

klein_PX125_bild_1.JPG

Geschrieben

ok, Fotos scheinen also nicht zu funktionieren (keine Ahnung warum). Der Farbton ist orange und das Bj. bzw. die Erstzulassung ist Januar 1980. Es handelt sich um eine PX 125. Wenn einer evtl. meint so etwas zu haben, kann ich gerne die Fotos per Mail verschicken. Würde vielleicht auch ein ganzes Gepäckfach nehmen, bei dem die Klappe noch in Ordung ist.

albert

Geschrieben

Hallo!

Wenn mich nicht alles täuscht, dann müsste das das 921er Rot sein. Gibt es aber laut meinen Vespadealer nicht mehr. Soweit ich weiss, kann der Rollerladen das baer noch besorgen. Ich bin einfach zu meinem Lackierer gegangen und hab so lange Farbkarten gewälzt bis ich eine sehr ähnliche Farbe gefunden hatte. Würd ich an deiner Stelle auch so machen. Meine Farbe ist von Fiat.

Gruss, Lennart

Geschrieben (bearbeitet)

@ruderthanrude

Danke für den Tipp, aber das ist leider ein anderes Orange. Habe nämlich auch noch genau so eine PX200 und die Farben sind definitiv unterschiedlich. Die PX125 ist mehr Orange und die PX200 geht eher in Richtung Rot. Das Orange der PX125 ist glaube ich ähnlich dem Orange der V50 Smallframes aus den 70ern.

Kann mir evtl. einer die Bilder reinstellen? Wenn ja, kann ich die Bilder zumailen.

albert

Bearbeitet von albert