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Erledigt: Suche PX-Alt


daviddavid

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute, suche wieder mal. Eine PX ALT im fahrbereiten Zustand. Ob 80 oder größer ist egal, Papiere wären toll und am besten das ganze noch in Bayern. Für nen guten Kurs fahr ich auch weiter.

Keine Cuts.

Preis auf jeden Fall < 1000€.

Bitte alles anbieten,

Danke.

David

Geschrieben

Hallo, ich könnte eine Originallack P 80 X Baujahr 81 bekommen von einem Freund, er will 1000 VB denke ich , wenn noch Interesse besteht mache ich Fotos!

wäre abzuholen in 85134

servus

Geschrieben

Hallo, ich könnte eine Originallack P 80 X Baujahr 81 bekommen von einem Freund, er will 1000 VB denke ich , wenn noch Interesse besteht mache ich Fotos!

wäre abzuholen in 85134

servus

200€ mehr als in Mobile verlangen und technisch Top beschreiben aber eigentlich die ganzen Macken verheimlichen... Buuuuuuh!

Btw. ich suche weiter...

Geschrieben

Was willst du eígentlich, einmal schreibst du das du suchst, im anderen Topic hast du schon welche angeboten bekommen und fragst was die Wert sind, kauf doch einfach eine!

Geschrieben

Eine O-Lack war Kacke, bei der anderen hat sich's der Verkäufer anders überlegt. Dann waren welche durchgerostet... Oder ich war zu langsam und die wurden anderweitig verkauft. Denkst du wirklich, dass man hier postet, findet und innerhalb von 10 Minuten ist alles paletti? Kommt bestimmt vor, aber selten.

Edit: Oder du wirst von so nem halbstarken verarscht, der ne Top-Schrott PX 80 von seinem Kumpel im Top Zustand für 200 mehr als in Mobile versucht zu verkaufen, die dann lt. Mobile-Anfrage schon dezent fertig ist . ;-) soviel zum Thema, TONI.

Edit 2: ...oder sie haben Riffelblech +Garelli und Cuts.

Geschrieben

Ich habe ein P80X mit einen DR 135 in Rostlackoptik!

Baujahr 1984 gute 20000 Kilometer drauf alles eingetragen und natürlich Papiere und Tüv.

war Silber nichts durchgerostet oder so!

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Geschrieben

[

Edit: Oder du wirst von so nem halbstarken verarscht, der ne Top-Schrott PX 80 von seinem Kumpel im Top Zustand für 200 mehr als in Mobile versucht zu verkaufen, die dann lt. Mobile-Anfrage schon dezent fertig ist . ;-) soviel zum Thema, TONI.

Was meinst du mit dezent fertig ist lt. Mobile Anfrage

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    • Lass es, es sei denn der Spieltrieb geht mit Dir durch. So wie er ist kann man ihn noch schön für eine leise und unauffällige Sparführerschein-Karre verwenden.   Bis der auch nur annähernd so läuft wie dein Polini hast Du mindestens 2 Stunden mit dem Fräser von Hand daran herumgefummelt und eine weitere Stunde an der Maschine verbracht.   Das zahlt Dir niemand!   Ich würde ihn für schlechte Zeiten ins Regal stellen oder schnell verkaufen.    
    • Andere Frage: welche Druckscheibe zwischen Lager und Kupplung (Dicke) verbaut ihr iVm BGM-Superstrong im VR-one? Oder anders gefragt: auf wie viel mm Abstand am Trennpilz stellt ihr ein?
    • Das Chiaro di Luna ist so ziemlich die hässlichste Farbe, die es an der Veloce/GTR gab. Optisch, so du die lackieren möchtest, würde ich da eher eine andere Farbe der GTR wählen...zB. das 230er Blau. Technisch ist der Chiaro di Luna sowieso der letzte Dreck. Ich hatte mal an einer Veloce genau das selbe Problem...Der Mist ist überall abgefallen und das Trittbrett war genauso rostig (selbst unter noch vorhandenem Lack) wie bei Dir. Hab dann Lack nachmischen lassen und das Trittbrett bis an die Falz lackiert. Aber wie es halt so ist bei Silber.....das hast immer gesehen.  Schon daher würde ich hier auf Uni Lacke gehen, die lassen sich auch leichter mal ausbessern.  seitlich Richtung Backenhalter sieht man auch rissigen Lack am Tunnel....da könnte es auch eine Überraschung geben im Blechbereich. Vermutlich musst die Karre eh ordentlich schweißen und dann bietet sich auch ne Um/Neulackierung an. 
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