Zum Inhalt springen

Stratos Sprung


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Ich zum Beispiel. Hab mich einfach erst 10 Jahre später gebähren lassen. Voll easy eigentlich.

klar doch, trotzdem haben Sie Dir sicher mittlerweile auch Zeitgeschichte vor diesem/Deinem Easy- Erlebnis vermittelt. Felix ist nun Teil der Geschichte und auch Nächstgeborene werden es vermutlich vermittelt bekommen.

Ergänzend dazu die Frage was kommt als nächstes? Seien wir doch gespannt.....

Bearbeitet von sliders013
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der redbull stratos seite, gibts schon ein bisschen was.

aber da wird sowieso ne dvd/blueray kommen, bbc war ja auch ganze zeit dabei.

die kameras die felix an sich trug, werden ja noch ausgewertet und alles zusammengeschnitten.

gestern hat man bei servus tv sowas gegen 22:30 schon was gesehen von seinen kameras, das war aber alles bevor er in dieses heftige spinning kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...immerhin aufgrund der doch besseren Technik heute wenigstens vor nem Bluescreen das Ganze. War ja wenigstens ne bessere Bildqualität als bei der Mondlandung damals :-D Hat jemand vielleicht komische Schatten oder falsch wehende Flaggen gesehen...?

,..pennah!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und weiter?nicht satt geworden gestern? :-D

war ne geile aktion vom schluchtensch...äääh Ösi.

hab mir die show auch reingezogen und war ganz feucht im schritt. :drool::thumbsup:

Nix weiter...

War halt: ein kleiner Schritt für die Welt - ein feuchter Schritt für dich...

Manchen reicht das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, das polarisiert ja,... jetzt sind wir hier schon beim Jörg :wheeeha:

Ich meine, der Typ wirft sich mit Mach 1,3 von fast 40km Höhe von der Kapsel runter. Klar dass da hier sich einige schwer tun, ihren Neid runterzuspielen... :whistling:

Bearbeitet von 788.101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw ist ein österreicher auch Rekordhalter beim Apnoetauchen

und dabei ist der Helmut fast abgesoffen. Aber das mit weit weniger Budget.....

@ pötpöt In anderen Firmen gehen die Chefs mit Ihren Klienten Jahr ein Jahr aus ins Puff kann man lesen. Was der Didi mit seinem Geld macht sei Ihm gegönnt. Man sollte auch wissen was er nicht unerhebliches zur Erforschung der Querschnittlähmung beträgt. Das übersteigt die 50 mio bei weitem weitere Aktivitäten gar nicht gerechnet. Da kann man Ihm sicher kein verhungertes Kind anlasten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich laste dem früheren Kaffeevertreter doch gar nix an. Ich finds nur immer wieder faszinierend, wofür immense Ressourcen an man power, know how, Geld, und PR zur Verfügung stehen und frage mich, wie es zu solchen Entscheidungen kommt.

Mir persönlich ist ne Arschbombe vom Fünfer für den Weltfrieden halt lieber als ein Typ, der ein paar Stunden nach oben gekarrt wird, um in ein paar Minuten wieder unten anzukommen.

Wenn er wenigstens nen Blechroller mitgenommen hätte... ich mein, damit die Schallmauer zu durchbrechen, das wär doch wenigstens ein Ziel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds nur immer wieder faszinierend, wofür immense Ressourcen an man power, know how, Geld, und PR zur Verfügung stehen und frage mich, wie es zu solchen Entscheidungen kommt.

Hab heute auch schon vergeblich nach einem Sponsor für mein Leben gesucht, das geht sich mit weit weniger aus.

Aber mal so gesehen, dass diese Kohle eh nie in Kanäle gekommen wäre, wo Brot für die Welt drauf steht und wenn ich mal überlege wofür sonst Geld in die Luft geblasen wird. Ich finde Kriege und Olympische Spiele sowas von unnötig. :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dabei ist der Helmut fast abgesoffen. Aber das mit weit weniger Budget.....

@ pötpöt In anderen Firmen gehen die Chefs mit Ihren Klienten Jahr ein Jahr aus ins Puff kann man lesen. Was der Didi mit seinem Geld macht sei Ihm gegönnt. Man sollte auch wissen was er nicht unerhebliches zur Erforschung der Querschnittlähmung beträgt. Das übersteigt die 50 mio bei weitem weitere Aktivitäten gar nicht gerechnet. Da kann man Ihm sicher kein verhungertes Kind anlasten....

der geldgeber ist doch komplett uninteressant...

als milliadär gönnt man sich eben mal was.

irgendwelche stiftungen und die welthungerhilfe werden schon nicht zu kurz kommen bei den burschen.

solch einen "sportbegeisterten" wohltäter gibt es im süddeutschen raum auch.

die ösis können nicht kicken,skifahren ein bißchen(im pflugbogen)-aber gestern war trotzdem geil. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit den 50mille lieber für verhungernde zugeben, halt ich mal für doof.

da gibts soviel scheiss wo milliarden hinausgeschmissen werden, aber jetz springt ein teufelskerl aus 39.000m und dann wirds von vielen in den dreck gezogen.

ich mach mir mehr gedanken über unsere steuergelder, diese werden irgendwo hingesteckt um irgendwelche fremden kassen aufzustocken, bringen tuts nichts und gefragt werden wir auch nicht.

vom herrn red bull find ich klasse, das er solche extremen sportarten überhaupt sponsort.

und wenns 100mille gekostet hätte, auch egal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit den 50mille lieber für verhungernde zugeben, halt ich mal für doof.

da gibts soviel scheiss wo milliarden hinausgeschmissen werden, aber jetz springt ein teufelskerl aus 39.000m und dann wirds von vielen in den dreck gezogen.

Warum du nur sowas immer persönlich nimmst?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information