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T5 Teile - 152er,172er,Bank,Kulu,Cosa20+21z,Agusto6000


Kelle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe ein paar T5 Teile, alles italienisch, Teile sind mir, werden nirgends sonst angeboten und liegen in München Stadt



1. Originale T5 20zahn Kupplungen, alles Piaggio, kommen aus originalen Motoren, laufen beide aber ich empfehle eine Überholung für jahrelangen Spass .. 40e/Stück

2. Originale Cosa Kupplungsritzel 21zahn, top aus wenig gelaufenen Motoren .. 30euro inkl. Versand!
und 1x 20zahn! (kein Foto) für alle die die CosaKulu auch im O T5 Motörchen nicht missen wollen - kost auch 30 Zacken

3. wech

4. Agusto6000 - nur 4.000km gefahren - funzt einwandfrei! Fahre mehrere Agustos und hatte damit nie Probs, alles top. Foto kann ich gerne schicken, aber keine Kabel kaputt, keine Schrammen oder sonstwas. 55e

5. Sitzbank Originalo, guter Zustand bis auf den oberen Bezug. SITZBANKBEZUG REPRO UND MIT 2 LÖCHERN, KANN MAN SO FAHREN. DAFÜR MIT SCHLOSS!! (SCHLÜSSEL FEHLT -> NUR NEUEN ZYLINDER REIN)
65e

6. Polini Kit, ungefräster Auslass, ungeklemmt, Kühlrippe oben abgebrochen .. also 2x = einmal vor ewig und ein Stk beim Verschicken von nem Horst.. Lässt sich natürlich wieder anbraten, Funktion durch das bisschen fehlender Kühlrippe nicht eingeschränkt, Kolben ist auch dabei (Zustand ok aber ein Kolbenring fehlt), Bolzen anbei, Clips fehlen - 35e

7. SIP Road Sport Auspuff für T5 - wurde hier im Forum von inna_halle professionell an mitgeschicktem T5 Motor angepasst, top Passform - Auspuff Sport200 mit Krümmer SitoT5 (selber Durchmesser). Auspuff war neu und ist jetzt ca 1000km gelaufen, eigentlich nie bei Regen. Neupreis SipRoadSport200 140e + 30e SitoPlusT5Auspuff + 80e für Porto, Umbraten, Lack = 250e hat mich das schöne Teil gekostet. Die Rohre sind verstärkt worden mit dem Blech, sonst brechen die ab mit der Zeit.. Leistung ist ca wie der 1942 O Auspuff - eher etwas schlechter. Empfehle ich nicht auf zu stark frisierten Motoren, lieber auf sanfteren Tuning der Optik wegen - nicht das ich da Ärger kriege :)
Passt leider nicht mehr in mein Konzept da die Sprint nen 200er Block kriegt. Top Teil - Verschicke ich für 160e

8. wech

9. wech

10. T5 Gabel komplett (ohne Dämpfer) - KEIN Foto - Farbe O Lack, top Zustand (also Bolzen NICHT eingelaufen), ist alles gut. bin ich selbst gefahren (dann eine gekürzte eingebaut) - gleich zum einbauen, 160e (PM für Fotos)

11. T5 Malossi 172er Zylinder - guter Zustand. Absolut dicht, hat nie gesifft. Hat mal geklemmt, wurde dann aber zart ausgeschliffen und der Kolben beschichtet auf 7-8/100 (vom Fachbetrieb für insgesamt 80 Öcken) - hat seitdem 3tkm gelaufen, die Kolbenringe waren neu und haben also auch erst 3tkm. Kolben ist letztens für 54 Hub um 1.5mm gekürzt worden. Auslass ist auf 177Grad (von 172) auf 52 Hub hochgezogen worden, Auslass dezent auf 63% verbreitert, Boostport ist geräumt und ÜS wurden am Fuss gerundet. Kommt mit 3tkm altem KoBo und O Malle-Lager plus 2 Sicherungsringe. Und der O T5 Zentrierbuchse!! (muss man erstmal finden das Teil!!!). Wegen schon mal geklemmt - lausige 160e
Wer will kann einen auf den Zylinder für 52 Hub angepassten Zylinderkopf (von MMW) inklusive O-Ring mitkaufen - für 130 Schleifen (muss sein sonst bleibt er liegen)

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12. T5 Gabel komplett (ohne Dämpfer) - KEIN Foto - Gabelrohr schwarz, Grundplatte ungelackt, top Zustand (also Bolzen NICHT eingelaufen), oberes Gewinde hat die obersten 2 Gewindegänge schrott - hat aber keine Auswirkungen (Muttern gehen drauf und brauchen die 2 Gewindegänge nicht), ist alles gut - gleich zum einbauen, 130e (PM für Fotos)

13. T5 Sito Auspuff. Noch einer der "guten" alten aus den 80/90ern - ist echt im Verhältnis leise (zu anderen Sitos) und fährt ok. Nachdem Sito für neue Schrottdinger 180 Euronskies will - 60e mit Porto. Aber ich muss den auch nicht verkaufen .. hängt da gut als Ersatz :)

14. wech

15. Hab noch einen italienischen T5 RAHMEN .. Super Blech, nackt, beulenfrei, pulverbeschichtet, Rahmennummer fehlt (rausgeschnitten) .. aber jemand hat an der unteren Lageraufnahme rumgebrutzelt - Gabel sitzt so nicht mehr straight in beiden Lagern.. Ist also eher was für schöne Bleche .. hab mir sagen lassen es gibt europaweit nur eine Handvoll Firmen die das Knowhow und die Maschine haben um das zu richten, mal ab jetzt von deren Kosten.. Kostet 100e

16. wech

 
 
 
 
 
 

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Geschrieben

Klar. Fahre auf T5 sowohl Agusto als auch Kytronic.

Agusto ist durchweg eine schöne Gschicht! Das hebt!

Kytronic naja, also 12grad geht auf T5 selbst mit Malossi schon mal nicht. Klappert. Dafür sind 2-3 8grad Kurven richtig gut. Befestigung am T5 Block ist natürlich ein Krampf gegenüber Agusto.

Geschrieben

Auch wenn Du die Agusto verkaufst, zu was würdest Du raten? Ich kann seit Monaten ned wirklich eine Entscheidung treffen :-)

Da ich keinen RAP fahre und nicht so sehr unterschiedliche Kurven benötige, sollte die Agusto doch reichen oder?

Wie hast Du die T5 eingestellt auf 6000 Umdrehungen? 23 Grad?

Geschrieben

Wollte ich erst noch schreiben, wollte dir dann aber doch nicht zu nahe treten .. Bei deinem "Setup" merkst du sicher keinen Unterschied. Wer weiß ob überhaupt auf dem Prüfstand..

Jedenfalls ist es das nicht wert du hast da schlaflose Nächte - Kauf egal welches, aber Kauf eins!

Natürlich ist Kytronic die nächste Entwicklungsstufe. Ab wann man das abrufen kann ist wieder eine andere Frage. Mit Resopuff ok.

Ich selbst habe 3 T5 Motoren mit Agusto und 1 T5 Motor mit Kytronic am laufen und sehe keinen Grund das zu ändern.

Agusto auf T5 einstellen geht wie folgt: Motor bei Vollgas auf 16grad abblitzen

(Kannst auch 15 nehmen)

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