Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

PX Parts zu verkaufen:

- 207er Polini komplett mit Zylinderkopf, keine 200 km    gelaufen, 150.-

- 200er Getriebe komplett mit Hauptwelle und Schaltkreuz 80.-

- 200er Primaer komplett, genietet auf Nebenwelle und verst. Kupplung 120.-

- 24er SI komplett mit Luftfilter, Wanne u. Deckel 50.-

- 200er PX alt Motorblock, guter Zustand, mit Rennwelle, Ueberstroeme auf Malossi angepasst, Bremstrommel komplett, Schlatraste, Stehbolzen, Kickstarter, Kuplungsdeckel,  350.-

- Kabelbaum PX alt ,guter Zustand 50.-

- Ankerplatte PX alt 50.-

- Lenksaeule PX alt, komplett, mit Garelli und Reifen 100.-

- kompletter Lenkkopf mit Tacho, Scheinwerfer und neuer Abdechung und Schaltern 50.-

- gelber PX alt Scheinwerfer neu 35.-

- Luefterrad PX 40.-

- komplet neu lackierter PX Rahmen BJ. 83,m it Papieren, Antirostschutzlack, Unterbodenschutz, Grundierung, Graniteffecklack (sieht wirklich geil aus), Klarlackschicht, neue Carbonsitzbank SIP EVO 98 mit Polster, Blinker vorne zu , Lenkerblinker mit E3 Norm, Garelli, Custom Rueckklicht....VB

- Px 200 Auspuff org. guter Zustand, wie neu, 50.-

Geschrieben

Ich biete auch eine Vollhydraulische Kuplung an, mit allem was dazu gehört. Das heißt:

- Stahlflexleitung mit Anschlüßen

- Druckpilz

- Kulungsdeckel

- umgebauten Schaltstummel (PX) mit Handpumpe

Das ganze für sagen wir VB 400,-

Geschrieben

Hi!

Also der Gaser ist auch von einer PX alt und die verstaerkte Kupplung ist leider keine Cosa. Verst.Kupplung,Primaer komplett und die Rennwelle fuer 200.- Versand wuerde ich dann uebernehmen.

Gruss

Geschrieben

Also keine Cosa Kupplung...gleich normale mit DR Federn und  4 Scheiben oder sowas ? Habe ich selber noch rumliegen...

Oh sehe eben deine E-Mail....also Kupplung hat sich erledigt...

bliebe noch Rennwelle ? Hast du da ein paar Infos zu ?

Was ist mit dem Rest ? Vekaufst du sonst noch was einzeln ?

Geschrieben

Hi!

die Welle ist soweit voellig in ordung. Wie gesagt, Bilder kann ich erst in ca. 2 Wochen zusenden. Bei mir haben sich im laufe der Zeit so einige Teile angesammelt, falls Du was brauchst einfach mal mailen, vielleicht liegt noch was passendes rum.

Greetings

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hätte Interesse an dem Polini Zylinder! Sag mal bescheid wenn er noch da ist (Ich hab auch schon versucht Dir zu mailen, aber das hat wohl nicht geklappt)...

Grüsse Florian

Geschrieben

Falls jemand Interesse hat an einem komplett neu lackierter PX Rahmen BJ. 83,mit Papieren, Antirostschutzlack, Unterbodenschutz, Grundierung, Graniteffecklack (sieht wirklich geil aus), Klarlackschicht, neue Carbonsitzbank SIP EVO 98 mit Polster, Blinker vorne zu , Lenkerblinker mit E3 Norm, Garelli, Custom Rueckklicht....,

der kann ja mal hier reinschauen:

http://cgi.ebay.de/aw-cgi....=0&rd=1

• 2 Jahre später...