Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ist weg

DER PATE

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oha! Das waren gefühlte 100 PM: Den Zuschlag bekommt derjenige, der mir als erstes die 600€ auf den Tisch legt.

Wegen der Anfragen, ob und was ich in Zahlung nehmen würde:

PK-Gabel - am besten schon umgearbeitet für den Einbau in ne Sprint.

Polini 177.

Reso-Auspuff für den Polini.

---

Für die angebotenen Teile ist ein Festpreis von 600 € aufgerufen. Eine Auktion ist im GaySF nicht statthaft und an den Verkäufer die Bitte, dann auch wirklich fairerweise demjenigen, der den Preis bezahlt, zu verkaufen!

Gruß,

thisnotes4u

Geschrieben

Für die angebotenen Teile ist ein Festpreis von 600 € aufgerufen. Eine Auktion ist im GaySF nicht statthaft und an den Verkäufer die Bitte, dann auch wirklich fairerweise demjenigen, der den Preis bezahlt, zu verkaufen!

Gruß,

thisnotes4u

:thumbsup:

Geschrieben

600.- hatte ich auch schon angeboten, zu bezahlen, aber bisher keine rückmeldung...naja, ich warte mal ab.

Same same. Wollte sich heute Abend melden. Ich bin aber eh raus.

Geschrieben

halte die geschichte hier für eine etwas unsaubere nummer.

bin gestern auch mal mit 500.- in verhandlung getreten...aber da wird nicht verhandelt sondern scheinbar an den höchstbietenden verhökert :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

hatte dir schon als pm geschrieben, dass die karre für 600€ übern tisch geht! willste nen kleinen aktionskreis mobbing gründen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.