Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ist weg

DER PATE

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hatte dir auch 600.- angeboten (siehe PM) nachdem dir 500.- zu wenig warn, man wird ja wohl etwas feilschen dürfen!

von dir kam dann das hier :

"Das bedeutet, da du's ja nicht direkt verstehst: ich will 600 und nicht die von die gebotenen 500! Der erste Anrufer heut morgen will sie dafür abholen! OI"

das ist nicht gerade der tonfall, der gefällt. :thumbsdown:

Ich schrieb ja bereits schon Heulsusentopic...

Geschrieben

wenn ihr mal andere verkaufstopic durchschaut, werdet ihr feststellen, dass es in jedem zweiten so läuft...heulsusen, geier, schlechtmacher usw...

ich biete hier grundätzlich gar nichts mehr an-warum auch...?

man erreicht hier nur einen kleinen käuferkreis. auf anderen plattformen, die hier nicht erwünscht sind, erreiche ich ganz deustchland bzw. die ganze welt und auch alle die das gsf nicht kennen. die verkaufchancen sind viel größer...und alle die hier eingucken und einen roller schnappen wollen, gucken doch eh auch auf den anderenn plattformen...

Geschrieben

Teilweise liegst Du mit Deiner Aussage in meinen Augen richtig. Zudem kommt, dass -für den Verkäufer positiv- auf anderen Plattformen höhere Preise zu erzielen sind. Negativ zu bewerten sind die Probleme, die auf Auktionsplattformen entstehen können: Käufer zahlt nicht, macht Stress etc. Das ist hier schon angenehmer, weil es so eine Art "Team Spirit" gibt. Mir ist eine stressfreie Abwicklung wichtiger als den letzten Euro rauszuholen, deshalb bevorzuge ich das GSF. EBay nur, wenn hier gar nichts geht.

Geschrieben

ich rede ja auch nicht nur von ebay...mobile, ebay kleinanzeigen...und ganz ehrlich, nennst du das was hier in jedem zweiten thread abgeht "team spirit" und "stressfrei"...?????????

Geschrieben

ich rede ja auch nicht nur von ebay...mobile, ebay kleinanzeigen...und ganz ehrlich, nennst du das was hier in jedem zweiten thread abgeht "team spirit" und "stressfrei"...?????????

Sagen wir mal so, ohne eine Wertung vorzunehmen: die Kommunikation ist aus dem Ruder gelaufen. Ob Käufer oder Verkäufer dafür die Schuld haben, kann ich nicht beurteilen

Geschrieben

stimmt - woanders hätt ich bestimmt mehr als 600€ bekommen, wollte die kiste aber lieber im gsf-dunstkreis unterbringen.

die karre ist verkauft - danke gsf!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.