Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oldie Tank Augsburger T4 (VBB, VNB usw), neuer Deckel, versiegelt

badluck81

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe mir einen Lusso Tank für meine T4 umgebaut und brauche den Originalen Tank daher nicht mehr.

Habe den Tank letztes Jahr erst entrostet und dann von innen versiegelt.

Leider weiß ich nicht mehr, wie das Zeug hieß. Irgendwas aus den USA, was ich auf eine Empfehlung gekauft habe.

Hält super, Tank sieht von innen aus wie Neu. Lediglich unten um die B-Hahn Mutter

ist die Beschichtung beim anziehen der Schraube etwas abgeplatzt.

Da es die tiefste Stelle des Tanks ist, wird da aber eh immer Sprit stehen und niemals etwas rosten.

Der Benzinhahn ist auch dabei, dieser sifft auch nicht nach aussen. Ob er allerdings komplett dicht schliesst, kann ich nicht mehr 100 % garantieren.

Jetzt mit Fotos. Kein Rost, das rote ist Rostschutz Lack.

Meiner, Standort Aachen

Fangen wir mal bei VHB 32,00 + Porto an.

Abholung möglich!

post-21246-0-82219800-1350333670_thumb.j

post-21246-0-47049000-1350333676_thumb.j

post-21246-0-12397000-1350333682_thumb.j

post-21246-0-11972800-1350333687_thumb.j

• 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Also wenn hier nix steht von wegen ist weg, dann dachte ich, liegt das gute Stück noch im Keller... ;) wie auch immer; ich brauche so nen Tank verdammte Axt

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Maxsi, Super so einen Suche ich. Deiner soll ja ungefähr doppelt so viel kosten wie der hier; ist da noch was am Preis zu machen?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.