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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So jetzt mal hier

Suche für meine frühe Serie 1 FB in der original Farbe RIVER GRAY (Zustand ist eigentlich egal, solange es die gesuchte Farbe ist):

- Beinschild

- Kaskade

- Toolbox mit Klappe

- Rücklicht

- Felgen

alles anbieten.....

alles für Serie 1

Ich weiß, dass es fast unmöglich ist, aber ich versuche es dennoch. Habe auch viele Serie 1 Sachen zum tauschen.

Gruß,

Hansi

Bearbeitet von Hans-Günther
Geschrieben

finde ich gut hätte mal vorher kommen sollen......

Hätte O-Lack Felgen anzubieten da ist aber auch rostbraune Farbe drauf

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Seitenhauben Blitze

Kaskaden Chrom

Beinschildgummi-------grau

Trittbrett Leisten vorne Hinten---grau

das lüdde Glas im Lenkeroberteil

Nummernschild halter

Griffe in grau......sehen nach jahren meist braun aus

--was habe ich--

Elefantenzähne

Lufi Boxen mit stutzen

125er

150er

Geschrieben

Wegen ein paar Fußleisten kannst mir eine PM senden. So Plunder hab ich eine Kiste voll NOS Leider keine ganzen Sets, aber ich glaube einzelne S1/S2 Teile sind dabei.

  • 1 Monat später...

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  • Beiträge

    • 14% empfinde ich jetzt weniger dramatisch.     Kalkuliere das vorher gut durch. Wir haben das bei der Haussanierung auch machen lassen. Damals hatte ich allerdings auf dem Schirm, dass die Teile regelmäßig geeicht oder ausgewechselt werden müssen. Unter Zugrundelegung dessen wurde das Ganze dann aber zum Zitronenhandel und ich hab's bleiben lassen. Aber vielleicht war nur unser Gartenwasserverbrauch zu niedrig     Ich hab irgendwann mal was gelesen, dass das in einigen Fällen auch mit einem zu niedrigen Gesamtverbrauch der Bevölkerung zu tun habe. Dadurch stiegen die Kosten für Instandhaltung der Durchleitungsfähigkeit o.Ä.... also mehr verbrauchen!
    • Ich hätte ne Winter oder Spanische Li zum aufbauen 
    • Diesen Motor hab ich aus einem bestimmten Grund aufgebaut :  Alle Augen sind immer auf der PS Zahl, aber das sagt absolut nichts aus wie gut der Motor ist. Viel PS "zaubern" ist wenn man weiß wie, extrem einfach. Bei den Diagrammen wurde alles für den Prüfstand aufgepimt mit möglichst wenig Aufwand und mit Serienteilen wie es sie von meinem EGIG220 zu kaufen gibt. Geändert wurde :  Auslassoberkante gefräst Verdichtung angepasst Lüfterrad abgedreht Zündzeitpunkt verrändert das alles dauerte zuammen höchstens 1,5h und schon siehe da +15PS mehr Leistung und würde ich jetzt noch einen passenden Auspuff dranhängen, geht die Reise richtung 60PS. Aaaaaber, das Ding ist so nicht fahrbar und ist ein reiner Prüfstandsmotor. Ein Motor der haltbar und gut abstimmbar ist, hat ganz andere Merkmale und genau darin liegt die Kunst ein stimmiges Setup zu kreiren. D.h. sollte man nicht all zu viel Prüfstandsberichte aufsaugen ohne die genauen Hintergründe zu kennen und übrigens ist das Rote Diagramm mit Prüfstands Hauptfüse, mit Straßendüse liegt man bei ca 2PS weniger
    • am Anfang dachte ich auch, mich erwischt es immer mit den schrottigen XL Topf, dann habe ich sie nach 1.000-1.500km immer umgetauscht.  Aber es ist nie besser geworden somit hab ich dann auch angefangen sie aufwendig zu richten .. 
    • In das Rohr habe ich noch ein wenig Dämmwolle gestopft. Soll den Schall ein wenig brechen. Ob es was bringt? Keine Ahnung. Wie gesagt die Anregung habe ich von  Jürgen Posch.
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