Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
fin_logo_GTR13.png

Wir laden Euch hiermit herzlich zur Gölsental Rally 2013 ein.

Wie bereits auf unseren Treffen in Prinzersdorf bieten wir auch diesmal wieder eine Ausfahrt durch das Gölsen- und Pielachtal, einen gemütlichen Abend mit Northern Soul und Ska, verträgliche Getränkepreise sowie kulinarische Leckerbissen.

Wir freuen uns darauf mit Euch zu feiern!

Geschrieben

Hallo Roadrunner !

Es wird den "Wicked Wasps " eine Ehre sein Eure Rally anzufahren!

Wir freuen uns schon darauf & werden versuchen um die Trophäe " Groesster Club " mit zu kämpfen-:)

Schönen Gruss

Ronald

• Like 1
  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Genau so ist es Rudi!

Das Programm steht auch soweit schon mal:

Samstag, 22. Juni 2013

10.00 Uhr
Eröffnung Rungelände
Die Ausschank eröffnet offiziell um diese Zeit, Bier Wein und alle angebotenen Mischgetränke sind an der Hauptschank erhältlich

12.00 Uhr
Der Chilli-Topf wird angeheizt
Wer schon auf unseren Prinzersdorf-Treffen war, der kennt das feine Chilli von unserem Cheffe. Wie bisher in verschiedenen Schärfegraden von "so lala" bis "fuck des zeug brennt wie hölle und des gleich 2 mal". Und für alle Freunde des Fleischlosen Genusses gibt es das Chilli in allen Schärfegraden auch in vegetarischer Version!

14.30 Uhr
Drei Täler Corso ins Gölsen-, Traisen- und Pielachtal
Vom Gölsental starten wir über Wilhelmsburg ins Traisental und weiter ins Pielachtal der Heimat der Dirndl. Das Niederösterreichische Alpenvorland gehört mit Sicherheit zu den schönsten Gegenden in good old Austria.

16.00 Uhr
Zwischenstop im "Highlander"
Der "Highlander" ist das bekannteste Scottish- und Whiskey-Pub weit und breit. Mit seinem ganz eigenen Flair wird uns der "Highlander" für einen Zwischenstop Obdach geben.

17.30 Uhr
Rückfahrt zum Rungelände

19.00 Uhr
Aufstellung für die Best-Of-Run Bewertung
Die angemeldeten Roller werden zentral aufgestellt und das Publikum hat mittels Wahlkarten die Möglickeit den schönsten Roller zu küren. Unseres Erachtens die beste Art auf einem Treffen den Liebling der Besucher zu finden.

21.00 Uhr
Nighter mit DJ Dr. Caruso
Unser absoluter Favorit an den Plattentellern, the one and only, DJ Dr. Caruso wird für gediegenen Northern Soul und Motown während des Nighters sorgen. Open End!

22.00 Uhr
Abgabeschluss für Best-Of-Run Bewertung

23.00 Uhr
Preisverleihung Best-Of-Run, weiteste Anfahrt, größter Club
Die übliche, fast obligatorische Preisverleihung für diejenigen mit der weitesten Anreise nach Kilometern am Roller, dem nach Personen größten angemeldeten Club und natürlich abschliessend, welcher denn nun der schönste Roller am Platz ist.

Sonntag, 23. Juni 2013

7.00 Uhr
Frühstück für Camper
Eine (kurze) Nacht im Zelt kann Hunger machen und da ist eine starker Kaffee mit einem deftigem Frühstücksbuffet der richtige Start in den Tag!

7.00 Uhr
Frühschoppen
Ein paar gemütliche Stunden als Ausklang für das Wochenende mit gemischter Musik aus der Dose.

12.00 Uhr
Rungelände offiziell geschlossen
Damit wir Euch auch im kommenden Jahr wieder zur Gölsental Rally einladen können, schliessen wir das Rungelände und bereiten alles zur Übergabe vor!

Und natürlich EINTRITT FREI!

Geschrieben

Da ist der Cheesi besser informiert als ich, bin nur Kommunikationsbeauftragter. Am Freitag kann ich mehr dazu sagen!

Geschrieben

Seavas Fritz!

Uns juckt auch schon gewaltig die Gashand:-)

Bin auch schon sehr gespannt auf den Abbey Road Verkaufsstand - is ja echt geil !

Schöne Grüsse & auf bald

Ronald

Geschrieben

...und ab 18.00Uhr könnt ihr Eure Mühlen auf einen P4 stellen und beweisen wer den Längsten hat!

Geschrieben

Hehe, goil, das will ich sehen, in Badehose, Herrgottspatscherl und an Bandit-Helm aufn Mobbed. Styletechnisch nicht zu überbieten!

Geschrieben

Skunks machen sich so gegen 15:30 auf die (10km) reise, werden dann so gegen 15:40 aufschlagen, naja sind halt doch ein paar Bier und tankstops!!

Geschrieben

16.00 Uhr
Zwischenstop im "Highlander"
Der "Highlander" ist das bekannteste Scottish- und Whiskey-Pub weit und breit. Mit seinem ganz eigenen Flair wird uns der "Highlander" für einen Zwischenstop Obdach geben.

das nenne ich mal einen Run mit einem anständigen Pint ihr Kulturbanausen :cheers: :cheers:

Nur noch 3mal schlafen!!!!!! :wheeeha:  :cheers:  :cheers:  :thumbsup:  :wheeeha:  :wheeeha:

Rudi es ist wieder an der Zeit dass die Festplatte anständig formatiert wird.

Wir starten am Nachmittag und hoffen euch noch im Highlander anzutreffen wenn wir nach Sankt Veit kommen

1000 Jahre!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vagöts God

Jogl

Geschrieben

...nur is der Chopper leider noch ohne Typisierung, mit dem Ding fahren is hält scho a bissl auffällig, und ich weiss, dass beim Kreisverkehr in traisen und in wiesenfeld sehr gerne stehen!!

Geschrieben

Vielen, vielen Dank an alle unsere Gäste! Erst wenn die richtigen Leute zusammen kommen wird ein kleines Treffen zum großen Fest!

Bis demnächst! Wir treffen uns an der Bar!