Zum Inhalt springen

22.-23. Juni 2013 - Gölsental Rally 2013


Empfohlene Beiträge

Geiles Treffen, hat für uns schon mit dem Vorprogramm beim Jogl und Anfahrt inkl. Besuch beim Highlander begonnen!!!! :thumbsup::wheeeha::cheers:

Wiedermal ein Spass, mit vielen Bekannten und Freunden!!!!!! :-D

Vielen Dank und Grüße von den Hellboys G.G. :devil: :devil: :devil:

Bearbeitet von TU ES!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Festplatte wurde mal wieder anständig formatiert

das Betriebssystem kommt kommenden Freitag bei den Pistons auf meine HDD

Das einzige Manko war der DJ er hat 1000 Jahre nur angespielt

und hatte keine richtige Vollversion mit dafür gibt´s von mir ein fettes Minus -

sonnst war es ein sehr gelungenes Treffen mit vielen geilen Runproleten

 

mein besonderer Dank

an die Mädels von den Hellboys für die tolle Guinnesstorte

an Rudi für die tolle selbstgebackene  Harfe

an Cheesi und das Roadrunnersteam für ALLES und den Best Action Pokal

Grüsse nochmals an Aschi vom Irishpub wir kommen wieder ;-)

 

der kleine Frühschoppen heute war auch sehr fein Danke an meine Clubkollegen und der Scuderia HGG

 

Vagöts God & 1000 Jahre!!!!!!!!!

Jogl

 

 

 

 

 

 

post-23701-0-84474700-1372011442_thumb.j

post-23701-0-06506100-1372011451_thumb.j

post-23701-0-69820600-1372011458_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt leiwandes Fest! So macht Rollerfahren Spaß, auch wenn's nur ein paar Minuten Anfahrt waren ... Vom Run um 3.20 mit Taxi Heim, mal was neues :-)

Super Leute, nette prüfstandgaudi, Eintritt frei ... Hat Spaß gemacht!

Bearbeitet von Racing Skunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mich auch bedanken für das gemütliche und nette Treffen und das bei freiem Eintritt!

Tolle Anfahrtsstrecke und gute Location. Chilli war sehr gut.

Einzige Kritik - Musik war ein bisserl leise und allgemein kam da bei mir als wahrscheinlich einzig nüchternen Person keine Tanzstimmung auf.

 

Noch mal alles Gute an den Jogl zum Burzeltag und nochmal danke an deine Perle (und die ist wahrlich eine) für den leckeren Brunch. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein grosses Danke an unsere Freunde des RC Roadrunner für dieses geile Wochenende.

Spitzen Location , traumhafte Corso.

Einziger Kritikpunkt an den Chefkoch : das super leckere Chilli war viel zu früh aus , nächstes Jahr bitte mehr von dem heissen Zeug!!!

Gruss auch an dieser Stelle an die Hellboys & Girls bzw die VLC Fraktion !

Die gemeinsame " Sicherheits Umleitungs Corso " war noch der krönende Abschluss des " Familienfestes "

Auf bald & stay horny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch noch ein Dankeschön für ein gemütliches Treffen.

Wollte eigentlich am Abend nach Hause, bin dann bis 4:00 früh geblieben und erst am nächsten Tag gefahren

 

 

Spät aber doch: Hier sind die Kurven vom Treffen:

 

Goes2013_01: Stefan Brückmann Sprint


Goes2013_02: Thomas Glänzel Jet200 Stage4


Goes2013_03: Christoph Lambretta  Monza 225


Goes2013_04: Damm Stefan: SS180 PX Motor 2225 Pinasco


Goes2013_05: Sylvia LI150 TS1


Goes2013_06: Po Super Imola


Goes2013_07: Klaus Rally 210 Malossi


Goes2013_08: Geburtstags Jogl


Goes2013_09: Rudl PX200


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @Dirk Diggler Eine Langhubwelle lohnt sich beim RT auf jeden Fall, ist schon ein Unterschied zu 58mm. Das Getriebe habe ich ziemlich lang übersetzt (4,6) da ich meistens auf der Autobahn unterwegs bin.
    • Glückwunsch, das klingt alles topp    Ich bin mehr als erstaunt, was der GT-Zylinder offenbar zu leisten in der Lage ist. 124 kmh nach GPS (!) sind beeindruckend und lässt mich ernsthaft überlegen, meinen RT195 aus dem Fenster zu schmeißen, denn von Vmax 124 kmh bin ich deutlich entfernt. Wenn es knapp 105-110 kmh sind, aber mehr definitiv nicht.   Deine 60er-Welle (zu meiner 58er) und dein 30er-Vergaser (zu meinem 28er-Vergaser) werden wohl nicht der Grund sein.    Klar, Vmax ist für mich nicht der wichtigste Wert und entscheidender finde ich Drehmoment, aber auch da wird der GT sicherlich auch o.k. sein?   Was fährst du für eine Übersetzung? Ich fahre 16/46.
    • "Vesbeachi" ist für mich leider ausgefallen. Dafür konnte ich ein paar Runden zum Testen drehen.    Licht, Schaltung und Kraftstoff (-überlauf) funzt nun vernünftig.    Im Keihin PWK 35 habe ich aktuell:   HD155 ND45 Nadel BGN, 3. Clip 4.5 Schieber Luftfilter    Viertaktet etwas im mittleren Lastbereich aber sonst schon ganz angenehm zu fahren.  
    • Danke für eure Hilfe ich hab mir die AEM X Serie gegönnt. Muss jetzt nur noch verbaut und angeschlossen werden. 
    • Wäre mir neu bei einer geregelten Zündung wie der Vape.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information