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Merry Crossmas VIII *08.12.12*


volksspeed

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Merry Crossmas Nummer VIII

Es geht weiter mit dem vorweihnachtlichen Dreck fressen.

Der MSC Murrhardt stellt uns, freundlicher Weise, dieses Jahr eine Crossstrecke zur Verfügung. Diese ist auch für Kindercrosser geeignet und somit gut mit dem Roller zu beackern.

Um sich einen kleinen Eindruck der Strecke zu holen:

http://www.germansco...rrhardt__st__20

Strecke / Location:

Froschgrube (Weststadt)

Wilhelm-Soehnle-Straße

71540 Murrhardt

http://www.murrhardt...tLocation&id=42

Wann: 08.12.2012, ab 13Uhr, Start 14Uhr

Sicherheit: Helm, Handschuhe und festes Schuhwerk sind Pflicht. Das Fahrzeug sollte kein Öl oder Benzin verlieren und keine scharfen Kanten haben.

Verpflegung wird es wie die Jahre zuvor auch an der Strecke geben (Glühwein, Bier.....)

Siegerehrung: in der Gaststätte Waldeck, ca. 2Km von der Strecke entfernt.

http://www.murrhardt.de/de/Wirtschaft/Wirtschaftsstandort-Murrhardt/Unternehmensportrait?view=publish&item=company&id=273

Die groben Regeln:

-Schutzkeidung (Helm, Handschuhe, festes Schuhwerk)

-10Zoll vorne und hinten

-geschaltet wird oben links

-2 Takte

- Auspuff sollte möglichst leise sein

->Grob fahrlässig fahren (z.B mit dem Fuss Kicken, etc.) führt zur Disqualifikation!

- Spikes sind NICHT erlaubt !!

gestartet wird in einer Gruppe von min. 4 Fahrern, ob es mehr werden hängt von der Teilnehmerzahl ab.

Bearbeitet von volksspeed
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Salvo was mach ich nur mit Dir ??????

Mein Motor ist nicht dank Schäden nicht auf 2011er Leistungsniveau, sollte er aber sein für Dich, hmmmm. :???::laugh:

Werkstatt schaut momentan so wild aus dass man gerade noch so an die Werkbank vordringen kann. :wallbash:

Ei, da bekomme ich jetzt Zeitdruck aber....

...JA, DABEI :wheeeha: :wheeeha::wheeeha: :wheeeha:

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Ich schau auch daß ich bis dahin die Gurke mit dem neuen Triebwerk ausrüste.

Hab seit der Erzberg-Schadensbegutachtung keinen Finger mehr an die Karre gelegt. :rotwerd:

Sollte aber schon klappen. Ich kuck mal daß ich die anderen Augsburger Dreckspatzen auch noch motiviere. :cheers:

... "Froschgrube" - lol! :-D Na das passt ja.

Bearbeitet von Schindluder
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Salvo was mach ich nur mit Dir ??????

Mein Motor ist nicht dank Schäden nicht auf 2011er Leistungsniveau, sollte er aber sein für Dich, hmmmm. :???::laugh:

Werkstatt schaut momentan so wild aus dass man gerade noch so an die Werkbank vordringen kann. :wallbash:

Ei, da bekomme ich jetzt Zeitdruck aber....

...JA, DABEI :wheeeha: :wheeeha::wheeeha: :wheeeha:

keine sorge, bei der strecke bin ich froh, wenn ich heile ankomm. das letzte mal hatte ich 4 oder 5 abflieger, handgelenk geprellt, rahmen total krumm, ....

also nicht so meine traumstrecke

aber ich werd alles geben :-D , das scheiss ding muss ich bezwingen :satisfied:

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Ich schau auch daß ich bis dahin die Gurke mit dem neuen Triebwerk ausrüste.

Hab seit der Erzberg-Schadensbegutachtung keinen Finger mehr an die Karre gelegt. :rotwerd:

Sollte aber schon klappen. Ich kuck mal daß ich die anderen Augsburger Dreckspatzen auch noch motiviere. :cheers:

... "Froschgrube" - lol! :-D Na das passt ja.

Geht mir genauso, hab noch nicht mal ne Schadensbegutachtung gemacht :rotwerd: ,

mal schauen od ich nachdem Umzug dazu komme den Motor zu mAchen!!!! :wacko::wacko::wacko:

Lust hät ich nämlich schon, so zur Vorbereitung auf Österreich 2013!!! :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

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  • 2 Wochen später...

...weil Du sonst den Motor gar nicht erst anschmeißen würdest. ;-)

Des is jetzt aber gemein, würde ich doch und dann in die andere Richtung fahren!!! :-D:-P

Denke morgen komme ich dazu ihn aufzumachen um das Schaltkreuz und die Kupplung zu wechseln! :rotwerd:

Bearbeitet von Steiff69
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...die Muschi, Du Hirsch :wacko::-D

Na aber so wird des nix Bazi :angry: ,

hoffe ich schaffs noch bis zum 8ten, sieht ned so gut aus und da musch Du au nix wecken :wacko: ,

Umzug und neue Wohnung schlucken meine ganze Zeit momentan!!! :rotwerd:

Bearbeitet von Steiff69
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Aargh...

Will auch mitfahren!!!

Leider ist mein Rollertransportfahrzeug (Berlingo) nach Totalschaden nun nach Polen gegangen.

Muss mal kucken ob ich noch Leute von hier zum mitkommen/ -fahren motivieren kann.

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Bearbeitet von pola
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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
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    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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