Zum Inhalt springen

Merry Crossmas VIII *08.12.12*


volksspeed

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal ne Schneeschaufel eingeladen, damit wir im Fall der Fälle ne Initialspur schaufeln können, die sich dann durch´s fahren von selbst verbreitert.

Wär schön wenn Ihr auch noch welche mitbringt, dann wär die Spur schneller fertig. :-D:-D:-D

und wir können:

Schanzen bauen

Steilkurvern bauen

einen Killhill bauen

uns die Köppe damit einhauen

Turnier fahren

blablabla

@vespetta:

Smallframe mit Italiener fährt auch unterm Schnee.... :-D

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Agrarwettervorhersage ist die Schneefront im Raum Stuttgart schon durch. Heute Nachmittag hat es ein paar Zentimeter geschneit. Wenn das so stimmt, werden wir morgen etwas Schnee, aber keinen Tiefschnee haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein fettes Danke an die Stuttgart Scooterists für dieses Merry Crossmas :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Strecke hat gerockt :inlove::drool:

Wetter hat gerockt :inlove::drool:

Fahrerfeld hat gerockt :inlove::cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

....und keinem ist was passiert :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Den Hügel doch mit rein zu nehmen war die richtige Entscheidung, der war einfach zu geil. :-D :-D :-D

Filme sind grad am hochladen, aber das dauert bei HD :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bazi:

Schön dass ihr alle Spass hattet, wir nämlich auch... Hoffe, ihr seid noch in endlicher Zeit nach Hause gekommen.

Danke für die Videos, leider sind ein paar von den Links am Sack...

Wir Fahrer hatten alle mega Spaß :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich hab die Links im Topic oben neu verlinkt.

....und ja ich war nach 2,75 h daheim, wobei die Landstraße bis Aalen bei -10° C, teilweise mit Nebel mit Sicht unter 15m der Hammer war, da möchte man keine Panne haben. :rotwerd:

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein fettes Danke an die Stuttgart Scooterists für dieses Merry Crossmas :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Strecke hat gerockt :inlove::drool:

Wetter hat gerockt :inlove::drool:

Fahrerfeld hat gerockt :inlove::cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

....und keinem ist was passiert :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Den Hügel doch mit rein zu nehmen war die richtige Entscheidung, der war einfach zu geil. :-D :-D :-D

Dem schließe ich mich ausnahmslos an! :cheers: :cheers: :cheers::-D :-D :-D:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup::inlove: :inlove: :inlove::drool: :drool: :drool:

Ich hatte nach dem ersten Qualifikationslauf leider etwas Pech mit dem Hinterreifen.

Da hab ich zu spät gemerkt (am Start vom 1. Finallauf :wacko: ) daß der platt ist.

Drum konnte ich das erste Finalrennen leider nicht mitfahren. :censored: Mir hats wohl den Reifen auf der Felge verdreht und dann das Ventil abgerissen.

Dank Freggles Ersatzreifen, den ich auf der Strecke "gefunden" habe, konnte ich dann wenigstens noch den 2. Finallauf und das Best of All mitfahren. :thumbsup::cheers:

So oder so, es waren geile Fights und eine sensationelle Strecke! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

...und heute merke ich an der ein oder anderen Stelle recht deutlich ich daß gestern irgendwas gemacht habe. :-D

Kann noch jemand die Platzierungen reinschreiben (ich bring net alle Namen zam)

1. Salvo - 2. Bernd - 3. der typ der mir von hinten zweimal über die Haxen gefahren ist :-D

Ich war gestern um 20:00 zuhause. Bis auf die erneut eingefrorenen Spritzwasserdüsen gebrochene Spritzwasserzuleitung ohne Zwischenfälle.

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir einen riesen dank an stuttgarter, war klasse :thumbsup:

hat mal wieder super spass gemacht. und 16 ( ? ) starter sprechen für sich. fands auch cool von der lady, da mitzufahren. hut ab :thumbsup:

@bazi, auf der helmkamera vom best of all sieht man deutlich, das zwar dein roller aufgrund des sturzes nicht über die ziel liene gekommen ist, aber du durch deine gekonnt akrobatische rolle über die linie vor mir bist :-D

die fights waren der hammer :wheeeha: besonders dein überholmanöver den hügel hoch. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

sortiere die bilder noch, dann stell ich sie rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bazi, auf der helmkamera vom best of all sieht man deutlich, das zwar dein roller aufgrund des sturzes nicht über die ziel liene gekommen ist, aber du durch deine gekonnt akrobatische rolle über die linie vor mir bist :-D=> Ich dachte ich muss im 90° Winkel über die Startlinie fahren und hab einfach versucht die Kurve zu kriegen und mit Vollgas und Dir im Genick ging das halt schief.... :rotwerd:

Aber trotzdem Danke für die "Überlassung" des Platzes. :cheers::cheers::cheers::cheers:

die fights waren der hammer :wheeeha: besonders dein überholmanöver den hügel hoch. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:=> da kam halt der Freegle in mir durch ;-) :-P:-D

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank an alle Fahrer, ihr habt ne spitzen Show abgeliefert. Sehr schön das es keine Verletzten gab.

Danke auch an Sponsor LTH, allen Helfern und Zuschauern......hat uns auch einen riesen Spass gemacht.

Platzierungen waren im Rennen:

1.Salvo, 2. Bernd, 3. Kai (Stihl Racing)

Best of All: Bernd

Kill The Hill, was hier wohl eher höchster Sprung war: Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
    • Heute auf eine originale Lusso Zündgrundplatte mit 4 Spulen in Reihe umgebaut und nun ist das Licht wieder anständig hell!
    • Ich kenne die beiden Messmethoden und messe selbst lieber nach der japanischen, also an der dicksten Stelle des Kolbens, was meistens unten ist, quer zum Kolbenbolzen. Die Piaggio Methode scheint offensichtlich von Zylinder zu Zylinder zu variieren: "C" ist normal 7mm (125, GG) oder 10mm (200,GG) und direkt unter den Kolbenringen, wo der Kolbendurchmesser ein paar Hundertstel kleiner ist als unten. Das angegebenen Piaggio-Laufspiel ist dadurch immer etwas größer. Hier wird unter dem Kolbenbolzen gemessen, was das kleine angegebene Laufspiel erklärt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information