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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein weiteres Highlight am Rande des Ruhrgebiets!

Die Reisegruppe NRW macht Ernst... und organisiert jetz für Euch nen 1/2 Run!

1 Tach Urlaub vom Kopp - Im Wonnemonat Mai

Wir starten am

Samstag 11. Mai 2013 um ungefähr 12.00

und beenden das ganze am

Sonntag 12. Mai 2013 um ungefähr 12.00

zwischendrin gibt es Bier, Grill, Ausfahrt, Bier, Niter,

Zeltwiese, Bier, Beachbar, Bier und vielleicht noch nen BIER!

Geschrieben

3. Sommerfest des Lambretta Club Deutschland 3.-5. Mai 2013

veranstaltet durch: LCD, Vespavirus Kulmbach, Mad Hornets Kronach

Ort: Kulmbach/Untersteinach

Geschrieben (bearbeitet)

Ein weiteres Highlight am Rande des Ruhrgebiets!

Die Reisegruppe NRW macht Ernst... und organisiert jetz für Euch nen 1/2 Run!

Nur das Wo felhte noch.

Wo?

Toowoomba´s

Gahlenerstrasse 151

46569 Hünxe

An der A3

Und was ist mit Niter-Termin?

The Torch SC 6. Northern Soul/Scooterist Allnighter 20.04.2013 in Oberhausen

http://www.germanscooterforum.de/topic/251639-the-torch-sc-6-northern-soulscooterist-allnighter-20042013/

2 Top Soul & Scooterist DJ´s

Sunny the Dancer & Ronny Love

WO?

Hostel Veritas, Essenerstrasse 259, 46047 Oberhausen

Anfahrt

http://www.in-hostel...tas.de/anfahrt/

Bearbeitet von Trojan69
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Julia,

wenn ihr auch Nighter in euren "on the Run"-Kalender aufnehmt, dann doch bitte folgenden Termin notieren:

Name: "Vespaburner S.C. presents: 6th Night of Scooterist Sounds" incl. Teilemarkt

Veranstaltungsort: Bottrop, Malakofftum an der Knappenstr. 33

Datum: 09.03.2013, ab 15.00h

Link: http://www.germanscooterforum.de/topic/251310-vespaburner-sc-6ter-nighter-teilemarkt-090313/

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

Nighter sind natürlich auch drin!

Die Annahme ist damit abgeschlossen, Kalender geht in Druck. Danke an alle :thumbsup:

TOPIC KANN GESCHLOSSEN WERDEN!

Bearbeitet von Yoleila
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Gast
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    • Moinsen! Das war ja wohl mal richtig lecker in Amuri! Danke für den Tipp! 🍕🥳
    • Primavera ET3 italienisch   1979   Lief immer gut nur ab und an setze einfach die Zündung aus und die Werfel ging aus.   Hab gesehen das die Kupferkabel des Baums teilweise grün waren und die Isolierung abging.   Daraufhin hab ich den Kabelbaum gewechselt. Den Kabelstrang zu Zündung getauscht und neu eingelötet sowie eine neue CDI eingebaut.   Ging nur kurze schöne Zeit gut - jetzt fängt das wieder an. Der Kübel startet "schlecht" dann dreht er wenn man am Kabel zieht und geht dann spontan aus als ob man die Zündung ausmacht. Oft fühlt es sich an als würd der Motor nach längerem Stand absaufen weil der Schwimmer nicht ganz schließt. (nur ein Gefühl da er nach dem Starten richtig Fett läuft) Neue Nadel und schwimmer hab ich hier und bau ich demnächst ein.     Mir gehen die Ideen aus. Ich wechsel jetzt noch das Zündkabel und evtl Kerzenstecker. Die Zündung könnte ich noch tauschen. Zündfunke könnte meiner Meinung nach besser sein/ Kerze habe ich auch schon getauscht.     Vergaser hatte ich schon mehrmals herrausen und gesäubert, neuer Benzinhahn ist verbaut. Im Schlauch ist ein Filter miteingebaut.     Ich hab schon etliche tausend Kilometer auf den Bock abgespult - ist komplett original - aber das nervt mich tierisch.   Wenn der Bock läuft, läuft er gut und hat auch schön Standgas.       Ich glaub ich musst jetzt hier einfach nur meinen Kummer loswerden... Teile hab ich ja schon bestellt und wechsle ich.  
    • @yes Du hast 2 unterschiedliche Stromkreise für die Bordelektrik, einen DC und einen AC Kreis. Die unterschiedlichen Spulen zusammenzuführen zu einem Kreis halte ich für nicht zielführend, unabhängig zum Thema Massefreie Spulen. Ich tät auf eine elektronische Zündung gehen. Entweder komplett Femsa (bleibt aber bei 6V), Vape oder Flytech, wobei Du bei der Flytech eine Topp Zündung hast, aber echt wenig Leistung für die Bordelektrik. Alle 3 Zündgrundplatten passen ohne weitere Massnahmen (am Motor) bei der Rally. Für das Bremslicht musst Du den Schalter auf Schließer tauschen. Sonst kann die Bordelektrik bleiben. Ich hatte damals einfach den Wechselstrom- und den Gleichstromkreis zusammen an den DC Ausgang des Vapereglers gehängt. Damit hast Du das komplette Bordnetz auf Gleichstrom.
    • Moin zusammen, ich suche für eine PK XL (nicht PKS oder PK XL 2)  ein Sitzbank-Halte-Blech. Das wird hinten über dem Tank montiert, wo die Sitzbank einrastet. Nach Recherche gibt es für die PK Modelle drei verschiedene, also für PKS , XL und XL 2  jeweils eine eigene Variante. In den Shops finde ich alles nur nicht die für PK XL. Anbei Fotos dazu. Es geht um das silberne Blech das unter dem schwarzen Bügel montiert wird.
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