Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin da auch eher bei Bernds Einschätzung ...

Weil noch vieeeel Arbeit - Komplettresto notwendig, aber die Basis scheint brauchbar

kebra könnte da evtl. noch was an O-Lack raussuchen ;-), wenn vorhanden

G.

Geschrieben (bearbeitet)

welche preise werden in der Bucht für Acma bausätze erziehlt?

Kommt auch auf die Rechtschreibung in der Anzeige an. Also ich würde mehr erzielen als Du. :-D

Hier ist schon größerer Schrott für mehr Geld über den Tisch gegangen.

Und zeig mir mal die vielen Anzeigen für ne komplette Acma in der deutschen Bucht, da musst Du lange suchen.........

Bearbeitet von 1976sky
Geschrieben

Ich weiß ja, was ich dafür bezahlt habe und was noch dazu gekommen ist.

deckt sich das denn nicht mit den hier genannten preisen?

warum gibst du es dann nicht zu dem preis weiter? wenn du bereit warst das zu zahlen, wird es (möglicherweise) einen weiteren geben, der dazu ebenfalls bereit ist.

oder geht es dir darum, die teile extrem gewinnorientiert weiterzugeben. dann wäre der richtige marktplatz wohl eher -wie schon von dir angegeben- ebay.

Geschrieben (bearbeitet)

deckt sich das denn nicht mit den hier genannten preisen?

warum gibst du es dann nicht zu dem preis weiter? wenn du bereit warst das zu zahlen, wird es (möglicherweise) einen weiteren geben, der dazu ebenfalls bereit ist.

oder geht es dir darum, die teile extrem gewinnorientiert weiterzugeben. dann wäre der richtige marktplatz wohl eher -wie schon von dir angegeben- ebay.

Ein knapper Tausender deckt sich halt nicht und ist mal wieder nur GSF-Billigheimer. Ich wäre bereit zum Selbstkostenpreis zu verkaufen, Interessenten gibt es, scheitert aber an der Entfernung. Und ich hab kein Bock Miese zu machen. Verständlich, oder? Schaut Euch nur mal die Preise für originale Backen an, geschweige denn für Repros, die man auch noch nachdengeln muss. Ich habe mir natürlich auch alte VK-Topic´s hier angeschaut, um mir ein Bild zu machen. Und genau deswegen ist ein knappes Kilo kein annehmbarer Preis. Die Preisaussage 1,5-2k halte ich auch für leicht bis voll überzogen, genauso, wie die V56 die hier grade im VK für 1,5k steht. Sieht aus, als wäre einer mit dem Baseballschläger ausgeflippt. Naja, er bekommt sie auch nicht los. Und ich behaupte mal, das die Substanz meines "Bausatzes" um Weiten besser ist.........aber verschenken will ich auch nix.

Im Grunde kann man jetzt hier zumachen, mittlerweile hab ich meinen angepeilten Preis gefunden. Eben den, den ich insgesamt gezahlt habe.

Und dabei mach ich immer noch Miese, weil ich knapp 500km gefahren bin, um das Dingen abzuholen. Aber ist ja Schuld eigene. Dafür war´s ein nette WE. :cheers:

Bearbeitet von 1976sky
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.