Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Billiger PX 80 Block und nackter 135er D.R. und evtl. ne 80er Kurbelwe

BFC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Genau so was suche ich zum Aufbau eines 135er Membranmotors.

Der Drehschieber kann gerne defekt, der Rest (Lager- und Wellendichtringsitze, Nebenwellenaufnahme, Stehbolzengewinde etc).muß in Ordnung sein, Nummerngleichheit wird vorausgesetzt). Gerne auch noch mit intakten Lagern, muss aber nicht.

Des Weiteren muss der ungefräst sein, da ich damit meine 135er Testreihe durchführen will und den selber bearbeiten werde.

Ferner suche ich einen ungefrästen, nicht abgedrehten nackten 135er D.R. bzw. Krüger-Zylinder ohne Kolben/Kopf

Evtl. auch noch ne intakte, unbearbeitete 80er Kurbelwelle mit intakten Nuten und möglichst intakten Gewinden, wenn billitsch...

Alles für schmalet - logen oder? Also mal bitte die Restetonne in der hinterletzten Werkstattecke durchwühlen!

BitteDankeProst!

Geschrieben

Hallo kompletter PX80 Motor im guten und Zustand mit 135DR (Kolben hat leichte laufriefen aber Zylinder sieht nicht schlecht aus).

Ist komplett mit Zündung und Vergaser. Eigentlich fahrbereit. Neuer 80ccm Zylinder ist auch dabei.

Ohne Ausbrüche mit 16000km

Bei Interesse einfach per PM Angebot machen.

Grüße Stefan

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.