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Geschrieben

GPS Daten fürs Navi 50.473252, 7.460511 oder

Neuwied-Segendorf Monreposstraße.

Genaue Hausnummer gibt es nicht aber wir hängen "Run" Schilder auf.

Tschakka du schaffst das :thumbsup:

Geschrieben
  Am 14.8.2013 um 19:09 schrieb die Vroni:

GPS Daten fürs Navi 50.473252, 7.460511 oder

Neuwied-Segendorf Monreposstraße.

Genaue Hausnummer gibt es nicht aber wir hängen "Run" Schilder auf.

Tschakka du schaffst das :thumbsup:

auf alle fälle. ich weiss nur nicht was ich mit diesen komischen zahlen tun soll.... :-)

  • Like 1
Geschrieben
  Am 14.8.2013 um 19:09 schrieb die Vroni:

GPS Daten fürs Navi 50.473252, 7.460511 oder

Neuwied-Segendorf Monreposstraße.

Genaue Hausnummer gibt es nicht aber wir hängen "Run" Schilder auf.

Tschakka du schaffst das :thumbsup:

Aber diesmal bitte etwas größer!!!

Die Gruppe betreutes Fahren hat es auf den Augen. Vom Vater Rhein aus war die Beschilderung nicht so doll.

Jetzt weiß ich ja wo ich hin muß.

Geschrieben

Also die Schilder sind Schwarz mit weißer Schrift und Holz mit roter Schrift.

Falls ihr euch verirrt könnt ihr unsere Doro anrufen. Handynummer ist auf dem Flyer. Wir versuchen euch dann zu lotsen. 

Geschrieben
  Am 16.8.2013 um 05:07 schrieb clash1:

reisegruppe aachen und umgebung? start irgendwann freitag nachmittag? wer hat interesse?

Frag mal hier. ;-)

http://www.germanscooterforum.de/topic/45530-bergstrasse-aachen/page-411#entry1067601938

...oder hier

http://www.germanscooterforum.de/topic/194105-achse-unterhaltung-auf-hochstem-niveau/page-600#entry1067611540

:cheers:

Wir haben noch Kaiserwetter von unserem Run über. Könnt ihr gegen ein Pils haben.

Geschrieben
  Am 17.8.2013 um 18:24 schrieb Feile69:

Wer nackt kommt, kommt frei?

Das darf das Kassenpersonal vor Ort entscheiden, ob du umsonst rein kommst oder doppelt zahlen mußt ;-)

  • Like 1
Geschrieben

dat lass ich aufn versuch ankommen :-D

 

kinners der westerwald steht unter keinem guten stern bei mir. sowohl meine px als auch die meiner süßen liegen noch in scherben aufm boden. donnerstag prüfung, alarmschrauben, packen, abfahrt.

das wird ein spaß. aber egal wie, ich komm!

 

sachma mit dem feuer. wie verhält sich dat jetz....

wat is denn wenn wir einfach sagen, dat brannte schon als wir kamen? :-D

Geschrieben

Moddin du schafft das schon! Ich glaube ganz fest daran.

 

Tut mir leid, aber Lagerfeuer geht nicht. Ich würde dir gerne was anderes sagen aber ist leider so. Grillen ist schon ein kritisch aber wenn es ein hochbeiniger Gill ist zählt es nicht unter Feuerstelle.

Kommt einfach vor an die Bar, da machen wir euch heiße Drinks :-).
:cheers:

  • Like 1
Geschrieben
  Am 18.8.2013 um 07:46 schrieb Feile69:

Mir egal... ihr müsst meinen Arsch dann ja nur die ganze Zeit bei der Fahrt ertragen.

Dieser Satz kostet dich 1Bar Luftdruck,

und du fährst ,wegen möglicher rektaler Flüssikeitsausscheidung Hinten!

@Hans, 

Welche sorte möchtest du denn?

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    • Hallo Moin Bei meiner Bravo (Monogetriebe , normale Kupplung vorne und 84mm Scheibe Hinten , 7.5er Getriebe) fehlt bei Warmen Motor irgendwie die Kraft. Wenn ich Losfahre hat es ziemlich gut Kraft , Erreicht auch so 40-42 Kmh ohne Probleme und bei Angenehmen Drezahlen aber wenn man ein Stück gefahren ist  und dann wieder Anfährt fehlt Völlig die Kraft.   Vergaser ist 12/10 , 50er Düse ,Mopedluftfilter(6 löcher), Mopedgehäuse mit großem Einlass und normalem 50cc Zylinder. Ich dachte zuerst dass sie zu fett läut , und habe eine 46er Düse probiert aber das hat nicht geholfen. Kerzenbild sah auch ganz gut aus mit der 50er Düse , mit der 46er war es etwas hell und der motor wurde Heisser.   Hat jemand ne Idee was man da noch machen Könnte? Irgendwas muss ja falsch sein.  
    • Guten Abend    Weitergehts mit dem Kolben und der Kalotte.   Habe beides gestrahlt und Keramik beschichtet (Ich teste es einfach mal, da streiten sich ja auch die Geister)     Habe dann alles zusammengebaut, den Lectron etwas fetter gedreht.  Hat dennoch nichts genützt, nach einer guten Vollgasorgie war dann Schluss      Egal, gehört dazu und aus Fehlern lernt man bekanntlich ja noch mehr    Bedeutet, nächster Kolben, wieder Fenster gefräst, Zylinder sauber gehohnt und wieder beides gestrahlt und beschichtet:     Diesmal habe ich mir das Abkleben der Kalotte gespart, war einfach faul…   Das Gute ist, habe beim Ausbau gesehen dass der Auslass viel kleiner war als der Flansch vom Auspuff, somit konnte ich dort nochmal den Fräser reinwerfen.     Habe den Keihin Airstriker wieder montiert, und bin bisher 150km ca gefahren. Ohne Probleme oder Ausfälle.   Demnächst gehts nochmal auf den Prüfstand.   Ich werde berichten 
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