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South Palatine SC Rollerspaß im Westerwald III am 23.-25.08.13


die Vroni

Empfohlene Beiträge

reisegruppe aachen und umgebung? start irgendwann freitag nachmittag? wer hat interesse?

Wenn Dir 17:30 nicht zu spät ist, gerne mit uns.

Fahre bisher alleine in Aachen los, nach Jülich, Thomas und Daniel aufgabeln und dann zügig an die Bar.

Alles über Land, keine AB.

Bearbeitet von badluck81
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hat rainer deine dl schon wieder kaputtgeschraubt ?...

 

 

:drool::drool::drool:  was darf ich an spezialwerkzeug mitbringen? ersatzteile???

 

 

Am besten gleich einen Komplett-Motor mit Oansa, TMX35 und KRP3. :whistling:

 

 

Ich spendier die Handwaschpaste. Es ist aufgetischt......

 

 

Oh gibts wieder Showschraubing :-D

 

 

nee, zu ordinär für kiki......

 

Ihr Hasen :inlove:  DL steht sicher im Pott. Ich muss aber Freitagnachmittag von München aus fahren. Über 500 Km Landstrasse mit der Rally ist der Prinzessin zu weit. Harald, darfst also dein Spezialwerkzeug zuhause lassen. Dafür gibt's die fälligen Bierchen von mir an der Bar :cheers:  Fährt der Vorstand auch?

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Wenn Dir 17:30 nicht zu spät ist, gerne mit uns.

Fahre bisher alleine in Aachen los, nach Jülich, Thomas und Daniel aufgabeln und dann zügig an die Bar.

Alles über Land, keine AB.

 

Is ne schöne Strecke, kommen durch Altenahr und Hönningen falls wir schon vorher Durst kriegen. :cheers:

 

Hey Harald, kannst dann das Werkzeug für mich mitnehmen :-D :-D :-D

Bearbeitet von JETone
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oh ja....der war übel letztes Jahr....

 

weiß seit eben, das ich auf ein anderes Fahrzeug umsteigen muß am Freitag....und das nervt mich ziemlich an....also bitte 1-5 Bier extra kalt stellen :-D

Bearbeitet von dorkisbored
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Ne....irgendwie will die echt nicht....also eigentlich ja schon....aber ich muß da noch mal bei gehen...die will immer nur 100km und dann zickt wieder irgendwas rum....

 

und da ich ja pünktlich ankommen will....und vor allem nicht mehr kapott machen will an der Kleinen....siegt die Vernunft und ich komm wohl wieder mit der Wideframe....

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auf der "großen" machste doch auch nen schlanken fuß ;-) !

 

ich würde auch mal wieder gerne mit meiner kleinen aufn treffen aber die schwatte hat soo schöne vorzüge beim reisen!

da passt so schön alles gaypäck drauf und nen wegzettel muß ich auch nicht schreiben  :rotwerd:

 

egal welche reuse, hauptsache wir kommen an und froien uns auffe theke :cheers:

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    • Hast Du dir eigentlich einen Bunker gegraben, oder wie macht man 100 Prüfstandsläufe in einem Münchner Wohngebiet ohne nen Polizeieinsatz auszulösen?  Anyway, absoluten Respekt vor Deinem Durchhaltevermögen - die meisten hier wären wahrscheinlich beim Zwischenergebnis schon zufrieden gewesen. Ich würde das gerne mal probefahren. 
    • Hatten wir ja doch erst vor ein paar Monaten hier... Da war es tatsächlich ein Lunker in der Gußnase, in der der Bremszug Gegengehalten wird und das Öl kam daraus zutage   
    • Ja, ist auch eher so ne Sache beim Tuning. Miss mal das Vertikalspiel mit Tuning nach Neuaufbau und nach 5tkm...   Die Teile sind einfach super praktisch und zuverlässig! Man muss natürlich Aderendhülsen benutzen...   Durchgangsverbinder: danke dafür!
    • Hallo! Das Thema LF-Rahmen richten lässt mir keine Ruhe, ich habe zu viel krumme Rahmen bei mir stehen. Daher habe ich mir eine Vorrichtung bestellt, die so aussieht:     Das ganze soll in einer Woche fertig sein. Bin sehr gespannt.   In Anlehnung an das große Pendant von Piaggio wird in den Rahmen die "Lenkstange" eingebaut, mit den ganz normalen Kugellagern. Unten auf den Sitz, ober über das M30 Gewinde. Dann der Rahmen mit M14er Schrauben an der Motorhalterung (an den beiden Löchern für die Traverse) befestigt. Nun kann ich hoffentlich drücken und schieben wie ich will. Herausforderung: Wo muss der Zeiger vorn denn stehen?? Über einen großen Winkel kann ich gut 90° zur Motorhalterung (mit Motor wäre es die Traverse) abtragen. Die Motorhalterung ist genau 210mm breit. Die Mitte davon ist aber nicht gleich Spur. Mir fehlt das Maß von Mitte Motortraverse zur Spur. Ich vermute die Spur ist nach links versetzt. Aber wie viel?   Ein Maß in der Nähe zu meinem gesuchten finde ich im Reparaturhandbuch zum Austausch der Silentblöcke: Rechtes Ende Motortraverse bis Trennebene Gehäusehälfte Kupplungsseite. Mir hilft das nicht weiter, da mir der Abstand Gehäusetrennebene/Spur fehlt. Vielleicht haben die Breitreifenfahrer unter Euch ja da ein Maß parat?     Noch ne Frage zu meiner Bleistiftskizze weiter oben. Mal angenommen Vorder- u. Hinterrad sind in einer Spur. Ist die Mitte der Lenkachse auch auf dieser Linie - oder versetzt dazu? Falls versetzt, wie viel ist es denn - und zu welcher Seite? Ich fahre die normalen Stahlfelgen, 2,1" breit.   Wenn´s ein gutes 3D-Modell von der Largeframe gäbe könnte ich darin messen, ich habe aber nichts passendes gefunden.   Ich hoffe Euch fällt was dazu ein. Grüße!
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