Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

kann man bei Angeboten wie diesem zuschlagen?

http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=215247072&cd=634843219720000000

Steht zwar aktuell bei mir noch nicht an, aber ich möchte mal langsam ein Gespür für die "Großen" bekommen...

Viele Grüße,

Matthias

P.S. Gibt es hier eigentlich einen Thread für Vespasuchende (ähnlich wie im VO), wo man gute Angebote reinstellen kann, die für einen selbst leider nicht in Frage kommen?

Geschrieben

Das Ding mag ja kurz nach dem Zusammenbau mal in Italien gewesen sein. Dann aber rauf auf´s Schiff und ab nach Pakistan. Nach (hartem) Leben als Alltagskiste nun wieder zurück. So ist das. Ob man so was kaufen will/darf wurde schon zig mal diskutiert.

Insofern brauchst Du auch nicht nach dem Thread für gute Angebote zu suchen - ist nämlich keins.

Weitersuchen!

Geschrieben

wenn es ne Sprint sein soll dann schau mal hier im Forum,...gibt da ab und an was schönes fahrbares für um die 2Mille,mit nachvollziehbarer Historie,...

Geschrieben

Danke für Eure Antworten.

@ Dihannes:

Das Thema Islamabad ist mir durchaus bekannt und kommt auch nicht in Frage.

Und nicht zuletzt durch das Forum kenne ich das ungefähre Preisgefüge im Largeframe-Bereich, weshalb mich die Annonce eben stutzig machte.

Gibt es außer dem Preis noch optische Anhaltspunkte, woran Du die Möhren erkennst?

@vm2t:

Der Marktplatz hier ist mein alltägliches Vergnügen. Und wenn es ernst wird mit meinen LF-Plänen kannst Du Dir sicher sein dass ich keine großen Scheine in irgendwelche dubiose Kisten versenke, wenn es hier auch was ordentliches gibt. Sollte sich allerdings auch anderweitig etwas aus einer Garagenecke ergattern lassen wäre das ja so schlecht auch nicht. Nur - wie gesagt - bitte keine Containerware.

Ist Singen am Bodensee auch so ein Nest wie Wemding oder andere rollende Höfe?