Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo !

Vl weiß jemand ob die Piaggio Motorgehäuse für PV,PK bei Scooter Center um 230 Euro qualitativ hochwertig sind ! Gute Gehäuse sind rar gesäht und da schockt mich der günstige Preis schon ein bisschen, vor allem weil es ja Originalprodukte sein sollen ! Oder sind die Gehäuse gar nur irgend ein Nachbauschrott oder vl ungleiche Blockhälften oder so !

Hier der Link :

http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=290023245697856&target=productdetail&category1=C%3AC_V&category2=CAT

Bitte um Info !

mfg Rocco

Geschrieben (bearbeitet)

die 1-Zug kann ich auf 2-Zug umbauen lassen. Dann sogar mit Sirri wie XL2 kein Umrüstkit sondern richtig wie alte 2-Zug Motoren...

kostet ca. 100,- bis 120,- bin noch mit meinem CNCler am verhandeln...

post-21789-0-28881300-1350498415.jpg

Bearbeitet von pv211
  • Like 4
Geschrieben

eigentlich nicht schwer. Loch rein und gut ist :-D

Wenn man sich das genau anschaut beim XL2 Gehäuse, sieht man dass das Gewinde für die Abdeckung unterhalb genau die Stelle ist an der bei 2-Zug die Schaltung raus kommt. Der Rest erklärt sich von selbst...

• Like 2
Geschrieben

Wer sagt was von Lagersitz? Hat die alte zweizug Schale auch nicht. Hab gestern zwei Schalen vorbereitet. Wenn die erste mit Sirrisitz fertig ist stell ich ein Foto ein.

• 3 Monate später...
Geschrieben

Schick!

Buchse is aus Alu? Wäre ne Idee die aus Messing zu machen, dann haste gleich ne Lagerung für die Welle integriert. Oder Platz für nen Nadellager als Luxusvariante ;-)

Geschrieben

So ein Gehäuse kostet inkl. Umarbeitung 170,- Euro.

Ohne Gehäuse 120,-

Elestart umrüstung auf Kickstarter kommen nochmal ca. 30,- dazu.