Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab auf der Polini Homepage gesehen, das die Membranplättchen für den 24er Ansaugstutzen fertig zu kaufen gibt - nur leider hat die niemand. Die selberscheiderei ist mir nämlich glaube zu mühsam weiß jemand wo man die Dinger bekommt?

Geschrieben

Da reden alle von Membraneinlass und den Mördermotoren, aber keiner weiß wo man die Polini Membranplättchen herbekommt?????  :uargh: Kann aber net euer ernst sein freunde  :-(
:uargh: sach mal wo kommst du denn her,, also ich bestell mir sowas oder geh zu meinem vespa händler um die ecke und er bestellt sie für mich, wenn er die grad nicht da hat. :-D
Geschrieben
Da reden alle von Membraneinlass und den Mördermotoren, aber keiner weiß wo man die Polini Membranplättchen herbekommt?????  :uargh: Kann aber net euer ernst sein freunde  :-(

Wo liegt dein Problem einfach Schere oder Cutter in die Hand zu nehmen und Dir die Plättchen selber zu schneiden?! :haeh: :-D