Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Moin Gemeinde, mache mir gerade eine PX alt wieder frisch und wollte dieses Tacho verbauen. Das Tacho wurde mir (Veglia Borletti, neu) für 60€ angeboten. Ist das zu teuer oder kann man das Geld dafür investieren? Frage nur, da ich bisher nur Lusso's hatte und da lagen die "mph" Tachos auch so in dieser Preiskategorie...

Gruß Gunnar

post-37845-0-96838200-1350539903_thumb.j

Geschrieben

Mag ja neu sein, aber ein Beule hat der trotzdem :-D

Bisher wurden die km/hMPH Tachos etwas höher gehandelt als die km/h, darum finde ich die 60€ bei gutem Zustand ok - und das da ist sogar ein USA-Tacho, mit Neutralanzeige.

Geschrieben (bearbeitet)

Lusso Tachos sind auch nur (oft gesprungen) original erhältlich. Da gibts meines Wissens keine Ersatzgläser oder Repro Tachos. Für den alten PX Tacho ist alles verfügbar.

Wobei ich 60€ für einen NOS Tacho trotzdem angemessen finde. Zudem hat den Meilen Tacho nicht jeder

Gruß Wlade

Bearbeitet von VespaWlade
Geschrieben

Finde den Preis auch ok. Tauchen ja auch nicht so häufig auf. Und praktisch sind die wirklich, wenn Du mal in GB zB unterwegs bist.

Hab auf meiner Traveller einen Lusso km/h / Meilen Tacho und im Frühsommer auf der Insel im Einsatz gehabt...sehr angenehm.

Für PX alt hab ich auch noch eine liegen, der auf Einsatz wartet...