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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

2013 gibt es wieder ein Wienerwaldtreffen

Achtung Terminänderung

19-21 Juli am gleichen Platz wie immer.

Genaue Infos folgen noch, zum Vormerken das es keine Terminüberschneidungen gibt

LG Heinz

Bearbeitet von PX125
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Freuen uns schon auf Euer Treffen, Rollern,Plantschen, Ripperl und ordentlich Feiern!!!!!! :wheeeha::cheers:

Gruß von den Hellboys G.G. :devil::devil::devil:

Bearbeitet von TU ES!!!
Geschrieben

Kann es sein, dass das Treffen jetzt eine Woche später ist. Hab da bei David was in einer Mail vom Jogl gelesen.

Hast recht, bin leider bis jetzt noch nicht dazugekommen.

Achtung Terminänderung Wienerwaldtreffen findet von 19-21. Juli statt.

LG Heinz

Geschrieben

Oje ... An dem we haben wir eine Hochzeit, da werden leider diesmal einige von uns auslassen ... :-(

Haben jetzt neuen Termin. Hoffe es geht sich aus bei euch.

LG Heinz

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann es sein, dass das Treffen jetzt eine Woche später ist. Hab da bei David was in einer Mail vom Jogl gelesen.

was machst du im Mailaccount von deinem Mann du kleines Teufelchen :whistling:

@ TU ES!!!

was machen wir mit dem Clemo legen wir ihn in Ketten??????????

nicht dass er wieder durch den Mann geht

Geschrieben

Hat er mir gezeigt!

ja ja das sagen sie dann immer die Frauen :-D :-D

du weist schon wie ich es meine Karin :cheers: :cheers: :cheers:

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Seavas Heinz!

Es wird mir wieder eine Ehre sein , mit Euch zu feiern.

Werde alle Kräfte mobilisieren - & mein Junior wird sich seinen bereits 3. Wienerwald Patch im Karibik Teich erplantschen :-)

Auf bald & schönen Gruss

Ronald

  • Like 1
  • 2 Wochen später...

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    • Ein zweiter o-ring ist sicher gut. Die gibts auch mit Übermaß bzw. In dickerer Ausführung. In mehreren Abstufungen. Je nach Spiel ist das auch noch ne Option das noch bissl mehr Safe zu bekommen. Zum DOA: Der hat nen schlechteren Ruf als es tatsächlich ist. Wichtig ist die Dichtung zum Zylinder raus zumessen. Die Original Dichtung ist da meistens unbrauchbar. Das bekommt man aber definitiv dicht mit ner eigens geschnitzten und wenn’s einfach nur gut fahrbar sein soll und nicht Leistungssuche ist dann ist das ein schöner Zylinder.  Ich finde den immer noch gut. Den DOA. Meistens auch echt günstig zu kriegen. 
    • Ich freue mich auf weitere Informationen zu diesem Setup und hoffentlich auf eine Leistungskurve. Ich plane in Zukunft ein ähnliches Setup, Teile liegen bereits auf Lager, ich muss nur noch Zeit finden, es aufzubauen: RVA100 p'n'p PHBL 25 VMC Fifty's (billigere Version von Strike) 43mm Hub KuWe 3,00 Primär DRT Runner 20-17-14-10   Es gibt fast keine Informationen zur Leistung von VMC Fifty's/Strike, daher bin ich sehr gespannt, wie sie funktionieren.
    • auch da bin ich wieder grundsätzlich bei dir!   Aber wer eine Vespa fährt, die die drei- oder vierfache Leistung hat wie Serie oder sogar noch drüber hinaus, fährt hoffentlich sowieso mit dem Schutzengel im Gepäck rum! Das meiste Material ist dafür nicht ausgelegt! Allein Stichwort hintere Bremstrommel! Wie viele sind davon denn schon zerbröselt? Unmengen! Da habe ich nichts von einer kraftschlüssigen Verbindung zwischen Trommeln und Felge, wenn es leider die Trommel zerbröselt! Und wie du schon sagst , die Hauptwellen. Viele der Hauptwellen haben Jahrzehnte auf dem Buckel und sind von Generationen von Schraubern mit wildem Drehmoment angezogen worden. Mal zu viel, mal zu wenig. Und trotzdem fahren die meisten von diesen Wellen noch irgendwie rum. Alternativ eine wahrscheinlich halbwegs haltbare neue Welle aus Indien? Ich weiß nicht… Oder halt ein sündhaft teuren, aber auch wahrscheinlich sehr guten Polygon-Trommel Nachbau?! Wie viele Vespas fahren damit? 0,5% ist wahrscheinlich deutlich zu hoch gegriffen.    Was ich sagen will: feste Muttern an den Felgen sind natürlich wichtig! Aber nicht ansatzweise ist damit gegeben, dass eine Vespa im heutigen Sinne sicher ist.    Wer das möchte, muss wirklich GTS fahren! Oder noch besser einen japanischen Roller. Da hält wirklich alles und es ist alles ideal und berechnet und nicht wie bei uns eher mindestens überaltert und unterdimensioniert und auch einfach schlecht konstituiert.    Es ist eine völlige Illusion, eine Vespa völlig sicher zu machen nach heutigen Aspekten und Gesichtspunkten.     
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