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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

2013 gibt es wieder ein Wienerwaldtreffen

Achtung Terminänderung

19-21 Juli am gleichen Platz wie immer.

Genaue Infos folgen noch, zum Vormerken das es keine Terminüberschneidungen gibt

LG Heinz

Bearbeitet von PX125
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Freuen uns schon auf Euer Treffen, Rollern,Plantschen, Ripperl und ordentlich Feiern!!!!!! :wheeeha::cheers:

Gruß von den Hellboys G.G. :devil::devil::devil:

Bearbeitet von TU ES!!!
Geschrieben

Kann es sein, dass das Treffen jetzt eine Woche später ist. Hab da bei David was in einer Mail vom Jogl gelesen.

Hast recht, bin leider bis jetzt noch nicht dazugekommen.

Achtung Terminänderung Wienerwaldtreffen findet von 19-21. Juli statt.

LG Heinz

Geschrieben

Oje ... An dem we haben wir eine Hochzeit, da werden leider diesmal einige von uns auslassen ... :-(

Haben jetzt neuen Termin. Hoffe es geht sich aus bei euch.

LG Heinz

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann es sein, dass das Treffen jetzt eine Woche später ist. Hab da bei David was in einer Mail vom Jogl gelesen.

was machst du im Mailaccount von deinem Mann du kleines Teufelchen :whistling:

@ TU ES!!!

was machen wir mit dem Clemo legen wir ihn in Ketten??????????

nicht dass er wieder durch den Mann geht

Geschrieben

Hat er mir gezeigt!

ja ja das sagen sie dann immer die Frauen :-D :-D

du weist schon wie ich es meine Karin :cheers: :cheers: :cheers:

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Seavas Heinz!

Es wird mir wieder eine Ehre sein , mit Euch zu feiern.

Werde alle Kräfte mobilisieren - & mein Junior wird sich seinen bereits 3. Wienerwald Patch im Karibik Teich erplantschen :-)

Auf bald & schönen Gruss

Ronald

  • Like 1
  • 2 Wochen später...

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    • Lese hier wieder einmal, dass Teile zuvor ins Eisfach gelegt werden was ich für komplett unsinnig halte. Schon allein deswegen, was sich an Feuchtigkeit bildet, wenn Teile im Minus Bereich auf Teile mit 120° + treffen. Bitte warum geht das bei mir auch ohne dem und das ohne Gewalt anwenden zu müssen? Bei 120° im Ofen mit Umluft Einstellung fällt hier jedes Lager einfach in jedem Sitz im Block und genauso verhält es sich auch, wenn eine Hauptachse oder eine Kurbelwelle in das jeweilige Lager gesetzt wird. Ganz ernsthaft, ich verbaue hier den gleichen Kram wie ihr und das auch nicht erst seit gestern...
    • Seht halt zu, dass ihr eine Ölablassschraube verbaut, die zu ist bzw den Magnet gekapselt hat. Hab schon 2 abgebrochene Schrauben gehabt, weil die Wandung der Schraube, wo der Magnet eingesetzt wird, zu dünn ist und es dann dort bricht.   Die GS waren immer toll, die vom SCK sind denen ja nachempfunden, aber auch nich gekapselt, aber der Magnet sieht "dünner" aus als bei SIP und deswegen ist wahrscheinlich die Wandung dicker als bei den SIP Teilen.   https://www.scooter-center.com/media/image/51/22/dc/bgm9030_BGM9030.jpg Im Vergleich zu SIP: https://www.sip-scootershop.com/de/product/schraube-oeleinlass-oelablass-m8x8-mm-sechskant-sip-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk-s-xl-xl2-125-v1-ts-150-vl-super-160-gs-180-ss-rally-1_94352300?usrc=Ölablassschraube Magnet Die SIP steht mir auch zu weit rein in den Motor...aber ob das was ausmacht, hmn... SIP hat den Vorteil, dass durch die Postionierung im Öl und der größeren Fläche wohl auch mehr dran haften bleibt.
    • ganz verwegene Zeitgenossen befüllen von unten nach oben   dazu muss du allerdings etwas Pumpenähnliches, entweder eine grosse Spritze oder sonst ein Zylinder und Kolben unten an der Bremszange mit dem Nippel verbinden, und dann die Bremsflüssigkeit nach "oben" drücken. es ist aber penibel auf Sauberkeit zu achten, weil du ja (falls der Nippel nicht ganz sauber ist) den Dreck ins System drückst. Schauen, dass der Behälter nicht überläuft. Zur Kontrolle, kannst du dann immer noch Alexens klassisches Prozedere wiederholen...  
    • So der 120er sitzt eigentlich sehr gut im Rahmen und auch mittig. Nur wie löst ihr das mit der Traverse? Spindelt bzw Fräst ihr die Traverse innen für das Silentgummi einfach tiefer? Bei den SF Motoren ist da ja leider nicht viel was man da weg nehmen könnte…      Gruß Stefan 
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