Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

3. Sommerfest des Lambretta Club Deutschland 3. - 5. Mai 2013


Empfohlene Beiträge

3.Sommerfest des Lambretta Club Deutschland zusammen mit Mad Hornets SC Kronach und Vespavirus Roller-Club Kulmbach


03. - 05.05.2013. in Kulmbach-Untersteinach

 

Anreiseplan: http://goo.gl/maps/FMTN2


Dieses Jahr startet der Sommer früh deshalb freuen wir uns euch wieder ein Treffen der Spitzenklasse (drunter gehts halt nicht) anbieten zu können!


Nutz also das lange Wochenende nach dem ersten Mai um euch von uns leiblich, musikalisch und auch sonst verwöhnen zu lassen.

Kulmbach liegt im schönen Frankenland ca. 80 km nördlich von Nürnberg und somit quasi in der Mitte Deutschlands.


Wie dieses Jahr bieten wir euch wieder tipp-topp Sanitäranlagen mit warmen Duschen und sauberen Toiletten an.

Ebenfalls gibt es - neben Spezialitäten vom Grill - am Samstag auch wieder einen Fränkischen Míttagstisch!


post-14666-0-84384500-1353574678_thumb.j


Freitag 03.05.:
12:00 Start des SF2013

ab 14:00 Meet 'n Greet und Fränkische Spezialitäten vom Grill

20:00 Nighter

 

Samstag 04.05.:
9:00 Frühstück
12:00 Mittagessen auf Vorbestellung und fränkische Spezialitäten vom Grill

14:00 Ride Out durchs Frankenland
Händler und Prüfstand, Eis
17:00 Fungames
20:00 Nighter mit Verlosung des SUPER-MONZA-Motors, Pokalverleihung


Sonntag 05.05.:

9:00 Frühstück
12:00 Abreise

 

 

 

Entfernungen:
Hamburg - Kulmbach: 570km
Paderborn - Kulmbach: 380km
Köln - Kulmbach: 450km
Leipzig - Kulmbach: 200km
Frankfurt - Kulmbach: 260km
Stuttgart - Kulmbach; 300km
München - Kulmbach: 260km
Salzburg - Kulmbach - 400km

___

Weitere Informationen folgen in Kürze.

___

Es handelt sich um ein Treffen für alle klassischen Blech- und Schaltroller (-fahrer),
egal ob Lambretta, Vespa, IWL... überparteilich, hygienisch, konfessionsfrei

Bearbeitet von Innocenti-71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer gerne, ich sitze seit zwei tagen entführt in einem modrigen keller und muß für ein chinesisches unternehmen aufblasbare globen zusammenschweißen. aufgrund der hohen pcb belastung setzt meine linke gehirnhälfte teilweise aus. ich habe mit obigen text versucht euch meine genaue position mitzuteilen.

täglich hoffe ich auf den duft von frisch verbrannten zweitaktöl.

aus dem ziegelsteinloch ein leises "ciao"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und raus. an diesem wochenende ist in bamberg soulweekender. euch viel spaß!!

Wir können halt terminlich leider nicht anders.

Beide Veranstaltungen sind mehrtägig. Da kann man eigentlich beides mitnehmen wenn man möchte.

Die Publikumsüberschneidungen fand ich bei meinem letzten Besuch auf dem Nighter in Bamberg überschaubar.

Weekender in Bamberg ist ja doch mehr so eine (zugegeben sehr schöne) Souliesache.

Wie schon gesagt: Geht leider nicht anders.

Gruß Gregor

PS: Gute Besserung :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mir gehts eigentlich ganz gut. hatte nur keine lust mehr auf die " meine kulu trennt immer!" topics. da bin ich eben hier aktiv geworden.

ist wohl wie immer im leben, irgendwo muss man seine prios setzen, und die sind bei mir eben klar auf soul.

(was das sommerfest nicht schlechter macht)

damit ist das thema aber auch hinreichend diskutiert.

es darf wieder über schlafsäcke geredet werden.

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

nachdem die jungs aus kulmbach gezeigt haben das sie die strecke kulmbach-aachen mehrfach an einem tag abreißen können, ist es mir schon peinlich das ich auf dem weg zum sommerfest einen zwischenstopp eingelegt habe. ich habe aber einige entschuldigungen. 1. ich bin 20 jahre älter. 2. mein mitstreiter konnte erst ab 14.00 los. 3. die 23ps vespa des vorgenannten wurde auf der bahn doch sehr zurückhaltend bewegt. 4. bei einem vespa-verbrauch von knapp 10 litern haben wir eigentlich mehr zeit fürs tanken gebraucht als fürs fahren selber. 5. sein geschoss braucht auf der hinfahrt regelmäßig eine technische wartung. dafür hat er aber den preis für die weiteste anreise eingesackt! repekt!

alleine wegen der lustigen und untehaltsamen fahrt ist der termin auch dieses jahr wieder gesetzt!

mal sehen ob es 2013 in einem rutsch klappt.....

Bearbeitet von clash1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information