Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

verkaufe aus akuten Geldmangel und wegen Umstieg auf PV im nächsten Jahr meine frisch aufgebaute bzw. umgebaute Vespa PK 50 XL2.

Grundaten:

Typ: Vespa PK 50 XL2

Erstzulassung: 03/94

Farbe: Schwarz mit Airbrush

Kilometerstand: 11100km

Neuer DR 75ccm 3T Satz (ca. 400km alt - nur eingefahren bis jetzt), nagelneuer 16.16F Vergaser mit kompletten Düsensatz zur Abstimmung, Pinasco Ritzel, Kupplung mit verstärkten Federn, Polini Lefthand Sportauspuff, Polini Airbox, Bitubo Federbein vorne, Buzetti Chrom Seitenständer, Monositzbank der Vespa PK 50S, Garelli Schutzblech, Chrom Spiegel am Beinschild, Metzler ME1 Bereifung, veränderte Rückpartie (auf PK 50S ohne Plastikgeraffel hinten) mit Chrom Antik Rücklicht, Riffelblech Trittblech, Chrom Schlitzrohr für das Beinschild, Chromkaskade der Vespa PX, Chrom Radkappen, Alu Griffe, rote Blinker, nagelneuer Hauptscheinwerfer mit Xenoneffekt Birne, Airbrush und viel Neulack, Zierspikes. Angeschliffene Kabel im Kabelstrang wurden repariert bzw. ausgetauscht. An der Vespa funktioniert natürlich alles.

Dabei ist noch ein ganzer Karton mit Zubehör wie: Original Teilen, andere Griffe, Polradabzieher, Getriebeöl, Motoröl Vollsyntetik etc. Viele Rechnungen und Original Papiere sind natürlich auch enthalten.

Ist also recht komplett. Die Vespa ist optisch noch in einem guten Zustand. Verkratze Lackpartien wurden neulackiert. Leider hat das Airbrush ein paar Kratzer behalten. Könnte ich aber neu brushen lassen. Leichter Flugrost (teilweise: Topf,Gabel,Trittblech auf den Kanten seitlich) wie bei allen Vespas ist noch drauf. Kann aber beseitigt werden. Fährt ca. 70KM/H

Bilder (Stand vor ein paar Monaten). Vespa hat sich seit dem aber nur verbessert:

1vespa1.jpg

2vespa2.jpg

3vespa3.jpg

4vespa4.jpg

VB: 800 Euro - sind schliesslich sehr viele Teile verbaut worden und die Vespa hat wenig Kilometer. Bin für Angebote offen. Sie muss leider weg - in zwei Wochen kommt sie auf EBay ;)

Cya

Michael

Geschrieben

So blind ist der garnicht - einfach nur süss und unschuldig =) Hab leider kein grosses Bild grad zur Hand. Hier ein bisschen grösser:

minitod2.jpg

Cya

Michael

Geschrieben

Joa son Kameraden hatte ich auch noch vor ein paar Monaten.

Da war auch so ein Satan drauf. Der Motor war komplett gemacht und nen org. gabs auch noch dabei, wollte aber keiner haben, obwohl ne xl2 die beste Smallframe Technik hat. Immer das gleiche.

MFG Bergfick

Geschrieben

Wusste garnicht das der daher stammt. Hab mich nur in das Motiv verliebt =)

Ja, die XL2 hat wirklich die beste SF Technik, zumindestens wenn ich das bewerte was ich so drüber höre. Und ich finde, dass Sie ohne die dumme xl2 sitzbank und ohne den plastikmist hinten richtig schick ausschaut :)

Cya

Michael

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • for the reccord  .. da steht noch mehr  
    • Servus,   suche einen gut erhalten M1L- 60 GTR Zylinder.  Am besten unbearbeitet und Jungfräulich :).   VG Batze    
    • zu zweit auf Dauer geht eigentlich nur Serienbank oder diese, die schaut mMn deutlich besser aus. Es gibt auch noch Höckerbänke für zwei, aber den Anblick erspar ich Dir   https://www.sip-scootershop.com/de/product/sportsitzbank-sip-scooter-fuer-vespa-50-125-pv-et3_75805800?cr=5d7cecce-f589-42e7-8d5f-f58be1a93b36&gad_source=1&gbraid=0AAAAADicgErwuV2wYNTPww-e-rCdC55HN&gclid=CjwKCAiAhP67BhAVEiwA2E_9g2HXbbBmpiEvAw6N17WEa3WXjIpZ0JY68Ph_59xmiFXB_eU9mYmMihoCl1UQAvD_BwE
    • Hi zusammen,   ich hole das Topic mal wieder hoch. Ich wollte mir für meinen neuen 200er Mugello Smallblock Motor eigentlich die Liedolsheim-Kuppung gönnen, was sich ja jetzt erledigt hat. Klar, bei der Leistung braucht es eigentlich keine Premium-Kupplung, aber ich möchte die Zugkraft klein halten. Das macht mit der verstärkten org. Kupplung und harten Federn in der Stadt keinen Spaß. Da will ich einfach mehr Komfort. Wie sind denn eure Erfahrungen mit den aktuellen Kupplungen? Habe mir alternativ mal die BGM Superstrong angeschaut, aber da habe ich keine Meinungen zu gefunden. Bin bei BGM auch ein bisschen ein gebranntes Kind. Die Casa Performance Sachen scheinen generell ja gut zu funktionieren. Neben der Powermaster finde ich die Supersmooth auch interessant, aber verglichen mit der BGM ist das preislich natürlich schon eine andere Hausnummer. Ob sich das verschleißtechnisch bei einer Handvoll Kilometer im Jahr bezahlt macht? Und nutzen beide Kupplungen eigens produzierte Beläge? Ich frage wegen zukünftiger Ersatzteilverfügung > siehe LTH. Die Lambretta Superstrong verwendet zumindest keine Honda CR80 Beläge...  Viele Grüße Roland
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information