Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

verkaufe aus akuten Geldmangel und wegen Umstieg auf PV im nächsten Jahr meine frisch aufgebaute bzw. umgebaute Vespa PK 50 XL2.

Grundaten:

Typ: Vespa PK 50 XL2

Erstzulassung: 03/94

Farbe: Schwarz mit Airbrush

Kilometerstand: 11100km

Neuer DR 75ccm 3T Satz (ca. 400km alt - nur eingefahren bis jetzt), nagelneuer 16.16F Vergaser mit kompletten Düsensatz zur Abstimmung, Pinasco Ritzel, Kupplung mit verstärkten Federn, Polini Lefthand Sportauspuff, Polini Airbox, Bitubo Federbein vorne, Buzetti Chrom Seitenständer, Monositzbank der Vespa PK 50S, Garelli Schutzblech, Chrom Spiegel am Beinschild, Metzler ME1 Bereifung, veränderte Rückpartie (auf PK 50S ohne Plastikgeraffel hinten) mit Chrom Antik Rücklicht, Riffelblech Trittblech, Chrom Schlitzrohr für das Beinschild, Chromkaskade der Vespa PX, Chrom Radkappen, Alu Griffe, rote Blinker, nagelneuer Hauptscheinwerfer mit Xenoneffekt Birne, Airbrush und viel Neulack, Zierspikes. Angeschliffene Kabel im Kabelstrang wurden repariert bzw. ausgetauscht. An der Vespa funktioniert natürlich alles.

Dabei ist noch ein ganzer Karton mit Zubehör wie: Original Teilen, andere Griffe, Polradabzieher, Getriebeöl, Motoröl Vollsyntetik etc. Viele Rechnungen und Original Papiere sind natürlich auch enthalten.

Ist also recht komplett. Die Vespa ist optisch noch in einem guten Zustand. Verkratze Lackpartien wurden neulackiert. Leider hat das Airbrush ein paar Kratzer behalten. Könnte ich aber neu brushen lassen. Leichter Flugrost (teilweise: Topf,Gabel,Trittblech auf den Kanten seitlich) wie bei allen Vespas ist noch drauf. Kann aber beseitigt werden. Fährt ca. 70KM/H

Bilder (Stand vor ein paar Monaten). Vespa hat sich seit dem aber nur verbessert:

1vespa1.jpg

2vespa2.jpg

3vespa3.jpg

4vespa4.jpg

VB: 800 Euro - sind schliesslich sehr viele Teile verbaut worden und die Vespa hat wenig Kilometer. Bin für Angebote offen. Sie muss leider weg - in zwei Wochen kommt sie auf EBay ;)

Cya

Michael

Geschrieben

So blind ist der garnicht - einfach nur süss und unschuldig =) Hab leider kein grosses Bild grad zur Hand. Hier ein bisschen grösser:

minitod2.jpg

Cya

Michael

Geschrieben

Joa son Kameraden hatte ich auch noch vor ein paar Monaten.

Da war auch so ein Satan drauf. Der Motor war komplett gemacht und nen org. gabs auch noch dabei, wollte aber keiner haben, obwohl ne xl2 die beste Smallframe Technik hat. Immer das gleiche.

MFG Bergfick

Geschrieben

Wusste garnicht das der daher stammt. Hab mich nur in das Motiv verliebt =)

Ja, die XL2 hat wirklich die beste SF Technik, zumindestens wenn ich das bewerte was ich so drüber höre. Und ich finde, dass Sie ohne die dumme xl2 sitzbank und ohne den plastikmist hinten richtig schick ausschaut :)

Cya

Michael

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Auf gar keinen Fall würde ich Malossi Federn nehmen. Das kannst Du nicht ziehen im Stadtverkehr. DR Federn sind gut geeignet. Etwas strammer, aber komfortabel zu bedienen. Dazu ordentliche Beläge von z.B Surflex (ggf. auch 4er Set) und das Ritzel Deiner Wahl. Und der Standardtip: direkt die Kronenmutter raus und gegen eine 6-Kantmutter tauschen.  https://www.scooter-center.com/de/kupplungsmutter-m12-x-1-50-bund-oe-18-6mm-h-9mm-sw-15-bgm-pro-verwendet-als-ersatz-fuer-kronenmutter-passend-fuer-vespa-px-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint-t5-125cc-cosa1-7671201?number=7671201
    • Wer heult denn im www über nicht funktionierende Produkte? Die 5% bei denen es nicht funktioniert. Und da muss man auch immer schön genau hinschauen ob der Grund dafür wirklich das Produkt selbst ist oder die linken Hände die es an die Karre schrauben
    • Hello,  ich hänge mich mal hier ran und freue mich, wenn folgendes noch jemand absichern würde!   Ich möchte auch ein 23er Ritzel einbauen, nachdem ich jetzt schon jahrelang den DR135 drin hab - hab Lust mal wieder ein bisschen was zu machen, auch wenn ich nicht wirklich oft fahre. Sonst ist bisher alles original. Kann/ muss das Ritzel egtl. eingetragen werden?   Ich hab relativ viel geschaut und gelesen und bin drauf und dran dieses Pinasco Ritzel, samt Kleinteile und Scheiben zu bestellen. Finde über das Ritzel leider nirgendwo Infos, sieht aber gut aus!;) Ritzel Pinasco Kupplung 6 Federn Z23 an Primärzahnrad Z68 Kit Kupplungsbeläge Malossi mit 5 Belägen und 6 verstärkte Federn   Sollte eigentlich alles passen oder? Hab auch mit dem italienischen Kollegen vom vespatime italo-shop gechattet, aber er war so mäßig gesprächig, meinte aber das sehe gut aus.   Außerdem will ich noch den Polini Auspuff ordern, der das Setup gut ergänzen sollte und ne neue Sitzbank. Die Artikelbeschreibungen sind alle nicht so wirklich ausführlich, daher bin ich etwas unsicher, ob alles passt. Die Preise sind aktuell aber echt top, zumindest wenn der Laden vertrauenswürdig ist.  Polini Box Sitzbank PX              
    • Auch ich möchte hier mein Beileid an seine Familie aussprechen.   Und ja, mir war es aufgefallen, dass er hier auf einmal nicht mehr präsent war wie zuvor gewohnt und von mir immer sehr geschätzt und dann auch irgendwann vermisst wurde.   Danke Rainer, was du uns hinterlassen hast und bleibst hier sicher unvergessen.      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information