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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Aufgrund der herrvorragenden Wetterprognose am Wochenende läd die Bergschaft NRW zu einem kleinen Türchen durchs herbstliche Bergische Land.

Treffpunkt ist 12:00 Uhr,wie gewohnt das Oldtimer Treffen in Hilgen.

Bahnhofstraße 1

51399 Burscheid-Hilgen

Abfahrt ist dann pünklich um 13:00 Uhr.

Bitte vollgetankt erscheinen (also der Roller).

Die Strecke wird durchs bergische gehen. Sprich rauf und runter. Orginale 50er kommen hier schnell an ihre Grenzen. Von daher ist die Tour nicht Fuffi tauglich. Es werden wohl so 100km werden. Die Ampeln sollten an einem Daumen abzählbar sein.

Es wird eine Pause geben (Wipperfürth) zum Essen / Trinken und tanken (auch die Roller).

Auflösen werden wir das ganze in Altenberg. Von hier aus geht es schnell auf die A1 bzw über Land nach Köln.

Bei Fragen PMen oder einfacher hier im Topic posten.

Framers SC / Frisiersalon Wipperfüth / Takatuka Racing Team

freuen sich auf euch!

Bergschaft NRW

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Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben (bearbeitet)

Scheiße!! Auf Grund von Geburtstagsfeier ist mir eine Teilnahme nicht möglich :wallbash::crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby:

Bearbeitet von bv5b3t
Geschrieben

Da es morgen wahrscheinlich auf dem oldi Treff sehr voll wird bitte auf dem Parkplatz hinter dem Kaffee stand sammeln. Wetter sollte passen.

Kaffee Würstchen und so steht zur Verfügung.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Nette Truppe und schönes Wetter. Trotz einiger grenzwertigen Situationen. Hat echt spass gemacht. auf der Rückfahrt waren dann aber doch vier Ampeln. Aber Staumauer musste sein.

Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben

Nocheinmal vielen Dank an die flotte und richtig gute Organisation,

wenn man überlegt, dass da drei Tagen zwischen erster Idee und heute waren, echt super

Vielen Dank an alle die dabei waren

soderle die ersten:

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Geschrieben

Dieses Jahr nur ein paar Fotos vom Sammelpunkt im vollen Hilgen und von der Pause in Wipperfürth - außerdem Dank an Schumi für das reichliche Videomaterial bei youtube! :thumbsup:

Und wally (versteckt hinter der ersten Rally) mal wieder mit Bastelarbeiten an seiner Rally... :-D

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    • Okay, danke schonmal!   Wieso ist denn die Kronenmutter so ein Problem egtl.? Den Schlüssel dazu brauche ich ja eh erstmal und ich hab auch nicht vor die Kupplung regelmäßig zu zerlegen...
    • Besteht noch Interesse? Fahre PK 125 XL2... Der original Zylinder ist/war ziemlich ausgelutscht lief aber wirklich top. Setup: -99er Hauptdüse -4 zusätzliche Löcher in den Luftfilter (parallel zu den anderen mit gleichem Durchmesser) -BGM Box Auspuff -original 20er SHB nur HD geändert  Der  Auspuff sorgt zwar dafür das die PK schlechter zieht als mit einem Sito Plus (mehr Rückstau?) aber dreht gnadenlos aus. Nach GPS ca. 100kmh auf der Stadtautobahn. Insofern muss man nicht immer gleich den Zylinder wechseln wenn's "Minimalinvasiv" sein soll. Derzeit fahre ich versuchsweise einen 125ccm SIP 6 Traversi Performance der so gar nichts vom Teller reißt. Der passte auch nicht wie angepriesen Plug and Play, man muss schon an der Zylinderrippe/Zündseite etwas wegnehmen. Werde denke ich auf Italkast GR-V 135 direkt angesaugt wechseln der sollte besser gesteckt abliefern...
    • Ist dieses Rasseln nach den Gasstössen ein ausgeluutschtes Kolbenbolzenlager...? VNL Zylinderrassel.xls (in .mp3 umbennenen)
    • @Arnelutschki sowas passiert aber nur wenn der Lack und der Füller keine richtige Verbindung haben. Oder ist da Spachtel an der Stelle? Dann muss da auf jeden Fall Füller drauf. Nimm auch lieber Silikonentferner, Bremsenreiniger ist nicht jeder geeignet zum entfetten. 
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