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ESC K5 Racer


Printmaster

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

da ich aus beruflichen Gründen nächstes Jahr nicht mehr fahren kann trenne ich mich von meinen K5 Racer

Er gehört mir wird nirgends anderes angeboten und steht in 96317 Kronach

So hier mein Schmankerl für Euch.

1974er 50 R Klasse 5 Racer

Rahmen Plakette da Papiere habe ich leider net.

Grimeca Classic 3Jahre alt jezt mit neuer Malossi Scheibe und SIP Bremssattel und Beläge sind alles nur 2 Rennen gelaufen also sogut wie neu.

Lenkkopf von einer V50S auf Vollhydraulich umgebaut-

Kurzhub Gasgriff

PK Gabel. Tankrostfrei.

Schwarzes Riffelblech

Malossi RS 24 Stossdämpfer 2Rennen alt

SIP Dämpfer mit M Feder hinten 2 Rennenalt

Rahmen BLECHNASE, verstärkt aber rückrüstbar, kein Rost, GERADE nichts krumm.

Motor 133er Polini Mono top, Polini Membranansauger, 24er Dellorto, Polini Banane läuft total zuverlässig

10,7 PS Prüfstand beimRUN&RACE

Neue Kupplung Malossibeläge mit Polini Feder trennt super

Reifen TT92 sind 3 Rennen gelaufen

Heidenau K58 Regenreifen NEU 3.50 auf Felgen vorne Originalfelge hinten GS Felge

Scooter SITZBANK

PREIS 1650Euro

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Bilder kommen morgen

Geschrieben

Hi also dann kann geschlachtet werden. Wenn dein Vorgänger Motor nimmt.

Schick mir doch mal ne PM :cheers:

Schwachsinn, ich schick dir ne PM

Archiviert

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    • Die wird er sicherlich haben. Übrigens frag ich mal ganz frech: Welche Polizeikontrolle überhaupt? Wenn man vernünftig fährt, nicht wie die Sau durch die Stadt ballert, mit 120 Sachen am Kindergarten vom Dorf vorbei und die Karre nicht klappert und aussieht, als wenn nur noch eine Schraube den Eimer zusammen hält, warum sollte überhaupt eine Kontrolle stattfinden?   Meine persönliche Erfahrung ist - genau - gar nicht   Ich bin auf dem Roller bestimmt seit gut 15 Jahren nicht mehr angehalten worden. Egal ob in der Großstadt, unterwegs durch Dörfer, auf der Landstraße oder sonst wo. Wenn ich die Rennleitung überhaupt sehe/treffe, beachten die mich trotz Reso Auspuff und getunten Motor / Scheibenbremsen genau gar nicht.    Also.... man kann auch einfach Spaß haben, oder sich über jede nicht eingetragene Schraube nen Kopf machen....   Die Sprint hier hat wahrscheinlich mehr Eintragungen als viele andere Karren
    • Mir ist bewusst, dass Polini die Verwendung der Standardsteuerung empfiehlt. Mazzu hat spezielle Kurbelwellen für DoA mit kurzer Steuerung (AMT186DA, AMT160DA), sie sagen, die Wange hat 200mm.      Ich habe eine 20mm Kurbelwelle, es ist wahrscheinlich eine Mazzu AMT186 aus alter Produktion (MMC-Pleuelstange). Die Wange ist 175mm (ähnlich dieser AMT174, aber mit 20 Konus).     Ich habe die Einlasssteuerung grob überprüft und mit dem unberührten Drehschieberloch beträgt sie etwa 163° (öffnet 113° vor OT, schließt 50° nach OT). Der Unterschied zwischen 200mm und 175mm Wange beträgt 19°, also wäre mit der Originalkurbelwelle der Dreheinlass etwa 144°. Ich habe keine Originalkurbelwelle zur Verfügung, ich hoffe, dass mit dem unberührten Drehschieber der 163°-Einlass noch funktioniert. Mein Kollege ist einmal mit dem 130DoA mit PHBL24 und Stoffi ETS-Kurbelwelle gefahren und er lief gut. Soweit ich mich erinnere, hat die Stoffi-Kurbelwelle auch eine Steuerzeit von etwa 160°. Ich plane auch, die Membran im Einlass zu verwenden. Irgendwelche Vorschläge?   Der Zylinder war bereits gebraucht, ich habe das Spiel mit etwa 0,08mm gemessen und keine Kante auf der Oberseite der Lauffläche. Ich habe den Zylinder mit einem Honwerkzeug gereinigt und werde neue Ringe einbauen (allerdings keine GS).
    • Hier noch eine kurze Zusammenfassung, worauf man bei Energiespeichern (Bleiakkus oder LiFePo4) allgemein achten sollte!   https://www.rebel-cell.com/de/grundlagenwissen/akku-entladung-und-kapazitaet/
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