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was soll n lappen kosten


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ach hab schon seit anno dazumal den 1b führerschein da sollte der moppedlappen doch billiger werden oder wie?? :-D

*LackKugelPrustLach*

???????????????????????????????????????????

:grins: :grins:

Geschrieben

wenn er den lappen seit "anno dazumal" hat nutzt das wenig, was stunden angeht...

Geschrieben

Klar wird das billiger wenn Du nur x Stunden machen musst statt y Stunden .... aber wenn Du dann das Erforderliche dem Prüfer nicht zeigen kannst haste die Prüfungskosten in den Sand gesetzt, dann machste nochmal Stunden und zahlst die nächste Prüfung. Ist auch immer so ne Sache mit der Prüfung .... der Fahrlehrer trifft da nicht selten Absprachen mit dem Prüfer.

Deshalb ist das Denken im ersten Posting des Topics a bisserl zum schmunzeln.

Geschrieben (bearbeitet)
Führerschein wattn dat??????????

Datt is datt Dingen welches ich Dienstag um ein Hahr abgayben musste, weil ich Herrn Dr. Öl zum Druck ablassen gefahren hab.

Bearbeitet von Steppenrolf

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    • Wenn dir 120kmh so wichtig ist: Getrieberechner runterladen und damit spielen.   Dein genanntes setup oben: nein! Da ist einiges an Geld und Zeit reinzustecken   Bedenke die kleinen reifen, die bremse, die Rennleitung und wo kann man denn noch 120 fahren (Landstrasse fällt ja raus) außer auf der Autobahn 
    • Fängt beim Auslesen an und hört beim Lackieren auf. Insbesondere alter originaler Metalliclack hat mich gelehrt, dass er treffsicher fast nicht beizulackieren ist. Unilack habe ich schon mit top Ergebnissen ausgelesen bekommen und dann weitgehend unsichtbar beilackiert und wieder patiniert. Bei Metallic (in meinem Fall war es das 652er blau an den PX alt) war sowohl das Ausleseergebnis schlechter als auch das Ergebnis punktueller Beilackierungen. Du denkst, das passt jetzt und am Tageslicht siehst dann, dass es doch nicht 100pro übereinstimmt. Samesame bei Rollerkollegen, die durchaus kompetente Unterstützung hatten (in einem Fall wars zB Goldmetallic von der GT160). Gedacht...ja...das passt jetzt und dann schlussendlich waren dann Nuancen an Abweichungen drin, die im Sonnenlicht dann Wirkung zeigten. Uni Lacke sind da sehr deutlich im Vorteil. Wie gesagt....das ist meine Meinung und meine persönliche Erfahrung. Falls da jemand von euch eigene Fähigkeiten hat, die über meine (keine Kunst   ) und denen eines mir bekannten sehr guten Lackierers hinaus gehen, dann immer her damit ( mir wäre kein Weg zu weit   )
    • Wofür sie da ist...ruckeln u anfetten im Teillastbereich verhindern
    • Moin. Hab keine ,aber ich würde dazu schreiben welche VNB gesucht wird.  Theoretisch sind VNB1 bis VNB5 grau.
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