Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT Großer Teileverkauf für P200, für jeden was dabei

dontsink

Empfohlene Beiträge

• Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Tach auch, was wäre denn noch alles zu haben? Hätte auch Interesse an dem ein oder anderen Teil.

Z.b. Des abgedrehte 200 lüra. Wieviel Gramm hat des?

Gruß Olly

Geschrieben

Leute, ich versuche das alles fair und in Reihenfolge abzuarbeiten, ist aber nicht ganz so einfach. Bitte um Nachsicht. Die Sachen kommen erst raus wenn wirklich verkauft.

Geschrieben

Mach ich sobald verkauft (Kohle da). Noch ein wenig Geduld. Vieles ist weg, aber einiges auch noch da. z.B. die 200er Motoren, Preisgebote die dem Zustand der Motoren entsprechen werden gerne entgegengenommen.

Geschrieben

Motoren Lusso oder PX alt?

Pinasco 225-Kolben?? Für die 200er-PX?

steht doch dran

p200e = px alt

pinasco kolben sieht nicht gerade nach 177 ccm aus und steht auch dran 69mm = 200 px oder p200

Geschrieben

So, ich hab das mal rausgelöscht, das schon bezahlt ist. Stand heute morgen. Einige Überweisungen werden noch am Weg sein. Warum, obwohl ichs rauschgelöscht habe immer noch die Bilder am Ende angezeigt werden weiss ich leider nicht.

Aber wo kein Text mehr zum Bild steht, das ist weg. Da sind z.B. noch die Motoren und auch alle RAP´s. Also los, ran an den Speck.

LG

Tom

Geschrieben

So, ich hab das mal rausgelöscht, das schon bezahlt ist. Stand heute morgen. Einige Überweisungen werden noch am Weg sein. Warum, obwohl ichs rauschgelöscht habe immer noch die Bilder am Ende angezeigt werden weiss ich leider nicht.

Aber wo kein Text mehr zum Bild steht, das ist weg. Da sind z.B. noch die Motoren und auch alle RAP´s. Also los, ran an den Speck.

LG

Tom

nur im Beitrag löschen reicht nicht, du musst unterhalb des Beitrags (neben dem Button Bild einfügen) das jeweilige Bild komplett löschen, sonst hängt es Dir diese Bilder unten dran ;-)

Geschrieben

Der Verkäufer hat geschrieben, dass er die Teile aus dem Topic nimmt, für die das Geld bereits eingegangen ist. Bei denen das Geld noch unterwegs ist, hat er wahrscheinlich erst mal drin gelassen. Ich hatte vor ein paar Tagen auch eine Mail wegen der Langhubwelle geschrieben.

Geschrieben

Ja Leute, bei einigen ist das Geld schon da, einiges ist auf dem Weg. Wenns dann da ist nehm ich die Sachen raus. Am besten per PN nachfragen da ich da eine Benachrichtigung bekomme. Da ist z.B.noch der überholte Motor, der Fichtl und der 38 Mikuni und einige andere Sachen natürlich auch noch. Also bei Interesse einfach PN. Danke.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.